Prero de Presa Canario/Boxer Mix "Diego" in Berlin entlaufen
-
-
Mann will den Hundedoc-Bus stürmen, weil die bösen, bösen Punker ja in ganz Berlin Hunde klauen und unsere TA das ja deckelt, weil sie keine Chips ausliest
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Prero de Presa Canario/Boxer Mix "Diego" in Berlin entlaufen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
HÄ? Weist du denn so dein Hund ist? Oder wie kommst du auf die Idee?
-
Soweit ich weiss, wurde wohl einfach mal davon ausgegangen: Punk = TA = da könnt mein Hund sein.
Sowas versteht man dann unter "Geheimtipp".
-
Ich versteh gar nichts mehr.
-
Es wäre sicherlich nicht falsch diesen Hundedoc-Bus zu informieren, aber gleich davon aus gehen das ein Obdachloser, Punk oder sonst wer das Tier mitgenommen hat würde ich nicht.
Es gibt sicherlich genügend Leute die sich nicht mal an den Süßen ran trauen (zwecks aussehen)Hast du das Tierheim bzw. die Fundstelle/Auffangstation schon informiert?
Ich würde in den angrenzenden Bezirken alle Ordnungsämter informieren.
Evtl auch Hundeschulen und auch die gassi geh Services, die sind ja relativ viel unterwegs.Ich drücke die Daumen das er schnell wieder bei euch ist!
-
-
alle fundstellen und heime werden mehrmals täglich kontaktiert
Ich bin durch einige hundebesitzer in der nähe darauf hingewiesen worden, das ich mich gezielt auf solche leute konzentrieren soll.
ich war gestern nacht wieder in der gegend unterwegs und habe ein paar punks getroffen, fast alle hatten hunde und haben mich verstanden.. so wie es unter hundefreunden halt so ist.
sie halten die augen auf sagen aber auch das es sicher nicht leicht ist ihn wieder zu bekommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!