Prero de Presa Canario/Boxer Mix "Diego" in Berlin entlaufen
-
-
0176/64931841 0163/6664577
Samstag, den 03.03.2012 ist unser Kastrierter Rüde "DIEGO" (1 1/2 Jahre alt) gegen Mittag in der Revaler Straße entlaufen und war laut mehreren Aussagen im größerem Umkreis (Richtung Boxhagener Straße) unterwegs. Er wirkt im Moment sicher Angeschlagen und ist vermutlich nicht mehr allein unterwegs, sondern wahrscheinlich in die falschen Hände gelangt.
Also bitte achten sie auch auf angeleinte Hunde.
Er ist ein Prero de Presa Canario / Boxer Mischling
Erkennungsmerkmal : der weiße Streifen von der Stirn bis zur Nasenspitze
Er ist mittelgroß und hat ein Boxertypisches beiges kurzes Fell mit weißen Abzeichnungen und weißen Vorderpfoten.
Er ist ängstlich und sehr sensibel tut also niemandem etwas zu leide.
Wir bitten um Mithilfe und sind dankbar für jeden noch so kleinen Hinweis, wir vermissen ihn sehr !!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Prero de Presa Canario/Boxer Mix "Diego" in Berlin entlaufen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein Foto Deines Hundes wäre sicher sehr hilfreich, es kommen einige DF Mitglieder aus Berlin.
Hast Du auch TASSO verständigt?
Ich hoffe, DIEGO ist bald wieder Daheim.
-
Ein Foto wäre bestimmt von Vorteil für alle Berliner!
-
Ich setz hier einfach schon einmal das Tasso-Bild hinein:
Und ich habe die Überschrift so abgeändert, dass man mit einem Blick weiss, worum es geht.
Die Daumen für Diego sind gedrückt.
LG, Chris
-
er ist leider immernoch nicht nachhause gekommen...
ich bitte um eure Mithilfe... es gibt einen Finderlohn von 500€
-
-
Tasso ist informiert, Polizei weis bescheid, Flugblätter wurden verteilt.. die Rescue Crew hält ausschau...
und ich befrage täglich jeden Hundehalter den ich in der Gegend antreffe.
Tasso hatte mir versichert das jeder Hundehalter im Umkreis von 5 Km eine SMS bekommt und sie auch Flugblätter aufhängen... hat denn jemand von euch eine SMS bekommen? -
habe heute nacht wieder die ganze gegend auf den kopf gestellt, einige gute geheimtipps bekommen und die (glaube ich ) richtigen leute getroffen... wer noch hunde in berlin vermisst sollte sich morgen gegen 15 uhr mit mir treffen, am besten warschgauer strasse... wir gehen zu einem treffen bei dem ein strassen tierarzt hunde behandelt ohne chips auszulesen... tel:017664931841
-
Das stimmt so nicht, dass jeder Hundehalter von TASSO eine sms bekommt.
In der Sorge um Diego hast du das sicherlich mißverstanden.Man kann sich bei TASSO als "Tierschutzhelfer" registrieren lassen, hat dann die Wahlmöglichkeit, ob man per mail oder/und sms benachrichtigt werden möchte, wenn im Umkreis ein Hund entlaufen ist, dabei kann man die Umgebungsentfernung wählen.
Auch Tierärzte werden von TASSO nur über entlaufene Hunde informiert, wenn sie sich dem System angeschlossen haben.Besser ist, selber aktiv zu sein -was Ihr ja auch schon macht- Flyer zu verteilen, jede Möglichkeit nutzen, Menschen über einen entlaufenen Hund zu informieren.
Schau mal bitte bei uns auf der HP nach, ob schon alle möglichen Stellen informiert wurden.
http://www.find-mich-fix.de -
Und auch hier die Frage: Ist Jenny, die Tierärztin, darüber informiert?
-
Zitat
habe heute nacht wieder die ganze gegend auf den kopf gestellt, einige gute geheimtipps bekommen und die (glaube ich ) richtigen leute getroffen... wer noch hunde in berlin vermisst sollte sich morgen gegen 15 uhr mit mir treffen, am besten warschgauer strasse... wir gehen zu einem treffen bei dem ein strassen tierarzt hunde behandelt ohne chips auszulesen... tel:017664931841
das hab ich jetzt nicht verstanden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!