Welche Rassen stecken wohl in diesem Mischlingswelpen?
-
-
Also auf Terrier tippe ich au Hoch angesetzte Rute und so...aber lass ihn erstmal ankommen, mach aktuelle Bilder vielleicht hat der Schatz sich schon weiter entwickelt und man sieht mehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Rassen stecken wohl in diesem Mischlingswelpen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Er kommt mir zu klein vor für ein Ridgeback-Abkömmling. Aber vielleicht wird es mehr helfen wenn du uns Bilder von ihm zeigst, wenn er bei dir ist. :) Dann kannst du uns ja noch mehr Eckdaten geben und so.
-
Hi,
mir kommt da auch spontan ein Ridgeback in den Sinn, auch wegen der Fellfärbung auf der Brust. Irgendwie hab ich bei den Augen aber noch was anderes im Hinterkopf, aber ich komme einfach nicht drauf. Bin gespannt auf die Daten zu dem Kleinen

LG
-
Ich find der schaut total nach Ratero aus. **klickmich** oder **mich**
-
Ich sehe da auch nur Ratero...
LG von Julie -
-
Pinscher oder Ratero sehe ich.
-
Also mich erinnert der Kleine auch sehr an einen Basenji oder Ratero
-
Huhuu,
also nen Staff oder Ridgeback seh ich da auch überhaupt nicht. Mein erster Gedanke war Pinscher oder Ratero.
LG
-
Danke schon mal für eure Antworten :)
Ein Ratero Mischling könnte es auch sein. Man, das ist echt schwierig! Aber ich denke, dass dann wohl eher ein Ratero drin ist, weil es ja in Spanien davon so viele gibt?!
Ich halte euch dann auf dem Laufenden
-
*fling* die sehen ja fast aus wie meiner :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!