Welche Rassen stecken wohl in diesem Mischlingswelpen?
-
-
Zum Gewicht und zur Größe kann ich leider noch keine genauen Angaben machen. Der kleine Mann wird erst in ca. einer Woche bei uns einziehen. Es heißt nur, dass er wahrscheinlich "mittelgroß" werden wird :-)
Achja, er kommt aus Spanien!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vorweg: Ich bin keine Listenhundexpertin.
Ich denke nur, du müsstest eine TA-Bescheinung haben, welche Rassen drin sind - um den Listenhundverdacht "auszuhebeln".Wie breit ist der Schädel denn?
Ich könnte vielleicht auch einen Irish Terrier erkennen... -
Ich sehe in dem Hund keinen Staff.
Nicht einmal ansatzweise.Ich sehe da eher einen Terrier (vielleicht Parson, Ratero (heißt der so?) und Pinscher. Aber Staff.... neeeeee.
-
Ja Staff könnte, muss aber nicht.
Erfass ihn doch als Labi-Boxer-Mischling oder so... Braucht ja niemand wissen
Keine Ahnung was Mama oder Papa war?
Denke aber nicht das da ein Staff drinnen ist. Dafür ist er zu schlaksig finde ich persönlich.
Glaub die Ridgeback sind auch nicht mehr unter Kampfhunde eingestuft.
Vielleicht hier ne Mischung draus machen.
Staff auf keinen Fall in Bayern erfassen. Dann ist er weg von dir
Obwohl ich es erst letztens wieder mit einer Freundin hatte... Sind halt die liebsten Rassen mit überhaupt und in anderen Ländern sogar Familienhunde schlecht weg!VLG
-
Zitat
Ja Staff könnte, muss aber nicht.
Erfass ihn doch als Labi-Boxer-Mischling oder so... Braucht ja niemand wissen
Und das is totaler Müll.
Es laufen überall "Labrador-Boxer-Mixe" rum die eindeutig und mehr nach Staff aussehn wie manch reinrassiger
Genau SO kann das nix werden, auch net mit der Abschaffung der Rasselisten. Un am Ende ist der Hund wieder der Arsch un Du als Mensch kriegst auch net grad wenig Probleme...Entweder ich hab den Hund und nehm ihn mit allen Konsequenzen, oder ich muss mich eben anders entscheiden.
Und Staff wird da sicher net im Pass stehn, sonst dürft er garnet nach D rein, Bayern schon gleich 3x net. -
-
Danke!
Mama und Papa sind unbekannt. Der Arme wurde in einem ganz dreckigen Viertel von Spanien gefunden.
Wo bzw. bei wem muss ich eigentlich dann die Hunderasse angeben? Wenn ich den Hund für die Hundesteuer anmelde, oder? -
Zitat
Und das is totaler Müll.
Es laufen überall "Labrador-Boxer-Mixe" rum die eindeutig und mehr nach Staff aussehn wie manch reinrassiger
Genau SO kann das nix werden, auch net mit der Abschaffung der Rasselisten. Un am Ende ist der Hund wieder der Arsch un Du als Mensch kriegst auch net grad wenig Probleme...Entweder ich hab den Hund und nehm ihn mit allen Konsequenzen, oder ich muss mich eben anders entscheiden.
Und Staff wird da sicher net im Pass stehn, sonst dürft er garnet nach D rein, Bayern schon gleich 3x net.Toyterrier-Boxer-Mix wäre doch ne Idee
Darum wird er nur mittel und die Art vom Boxer
Hihi... Ja Sorry ist Quatsch ich weiß.
Denk aus Spanien jetz auch nicht das da ein Staff mit drinnen ist.
Blöde nur das man was angeben muss und nicht erst warten kann wie er sich entwickelt! -
Ja musst bei der Hundesteuer das angeben genau wie du es bei der Hundehaftpflicht tun musst.
Ist echt schwer zu sagen was in den Welpchen drin steckt. -
Vielleicht ein Rhodesian Ridgeback (Faltenstirn, Farbe) - Terrier?

-
Rhodesian Ridgeback-Terrier.....ein guter Tipp!!! Das könnte sogar hinkommen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!