Schnäppchentipps für die Foris
-
-
Huhu,
ich habe zwar die Suche bemüht, aber sie hat mir keinen Thread ausgespuckt.
Da ich so einen Schnäppchenthread aus einem anderen Forum kenne, dachte ich mir, hier könnten ja auch viele davon profitieren.Und hier mein aktueller Tipp:
http://www.petshop.de/main.php?Ansicht=0
Hier bekommt man heute bis 23.59 Uhr noch 25% wenn man beim Gutschein Facebook2000 eingeben.Viel Spaß beim Shoppen, ich habe gerade schon 10 Euro gespart

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
gute Idee ;-)
brauche da zwar grad nichts, aber kenn das auch aus einem anderen forum, bloss ist der Thread da inzwischen eingeschlafen... -
Super Idee der Thread, werde jetzt aber noch nichts dort bestellen da ich zum Shoppen immer länger brauche und dann würde ich mich jetzt so gehetzt fühlen bis 23 Uhr

-
Zitat
Super Idee der Thread, werde jetzt aber noch nichts dort bestellen da ich zum Shoppen immer länger brauche und dann würde ich mich jetzt so gehetzt fühlen bis 23 Uhr

Hast ja bis 23.59 Uhr Zeit
-
Na prima. Eigentlich wollte ich ja noch ein bisschen aufräumen und dann früh ins Bett. Stattdessen klicke ich mich jetzt durch x Seiten mit Hundezubehör
Josy braucht ja eigentlich nichts, aber bei den Preisen...
Ein Zugstopp-Halsband wäre nicht schlecht, aber ich kenne ihre Größe nicht. Das ist der Nachteil an Internetkäufen :/ -
-
Bestellt
Wenigstens brauchte ich ein Teil aus meiner Bestellung (einen Klicker) wirklich 
-
danke für den tipp! aber leider sind mir die versandkosten nach Ö zu hoch gewesen, sonst hätte ich gerne auch dort was bestellt
... -
Hier gibt's das Thema schon, sogar als eigene Kategorie:
https://www.dogforum.de/sonderangebote-f104.html

-
Ups, danke Malika nach einer Rubrik habe ich gar nicht geguckt

-
Lieben dank für den tipp. Das ist der erste shop, wo es platinum mal billiger gibt. Bestellt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!