Anfänger Trick-Challenge

• Ausnahmsweiße fände ich eine Verlängerung diesmal auch super.

Trick 14 "Sprung"

Der Hund springt über das Bein oder den Arm seines Menschen.

Abgabetermin: 22.07.2012 um 21:00 Uhr

Sicher:

-EveBully mit Eve
    -Polarhörnchen mit Paul
    -GoVegan mit Mia
    -Caro624 mit Kenny
    -Ceri05 mit Diego
    -Friend und Freunde
    -Püdelchen mit Moon
    -lilactime mit Cala
    -CeeCee mit Lilly

Unsicher:

- Elathaia mit Niva (ich habe jetzt die letzten Tage Uni incl. Prüfungen und weiß nicht, ob ich wirklich zum Üben komme)
    -
    -

Wobei bei "Unsicher" schon ein Grund angegeben sein sollte, da sonst alle auf Unsicher gehen.

• Wie unterschiedlich Hunde sein können. Piper hat alles in null komma nichts verstanden. Ist ja auch die verfressenste:-) Jetzt ist sie mitlerweile so schnell das sie ihre Hinterbeine vergisst. Also mit den Vorderbeinen rüberspringen und mit den Hinterbeine umlaufen.....habe schon ein paar mal das Gleichgewicht verloren. Grins.
    Und der Boston ?!? Der findet das alles komplett doof. Aber er ist jetzt schon EINMAL (man höre und staune) über ein Agility-Hindernis gesprungen. Freu.
    Ich glaube mein Filmchen wird nur über 4 Hunde gehen.....

• Wir steigen auch mal ein - sind die totalen Trick-Anfänger ;)

• Ich finds toll das doch so viele mitmachen *freu*

Wir haben heut erst zum ersten mal geübt, über den Arm springen mit Begrenzung der Wand. Witzigerweise musste ich dafür ja zufälligerweise auf dem Boden sitzen (haben wir über Bodentarget aufgebaut). Was macht der bekloppte Hund? Mit Anlauf rennen, Frauchen ansehen, Vollbremsung... Küsschen auf die Wange klatschen :lol:

Das ging bestimmt 8x so *lol* Aber ich fands endlos süß. Als wir dann die Kamera geholt haben kam war dann doch schon im Hirn angekommen das es doch schon um was anderes als um das Küsschen ging :D

• Polarhörnchen :lol: Sehr goldig!

Ich hab gestern mal mit meiner Whippe den Trainingseinstieg gemacht - ich glaube, die ist ein Naturtalent :ugly: Nach 2x5 Minuten wusste sie, was sie mit meinem Bein machen soll. Ich denke aber mal, dass wir an der Armgeschichte länger herumdoktorn werden :roll:

Darf man hier überhaupt zwischendurch schreiben, wie es läuft oder macht man das erst komplett am Ende? (Ich hab den Thread nur überflogen :ops: )

• Sooo...bei uns klappts schon super. Wir haben auch mit einer Begrenzung in Form eines Baumes gearbeitet und Cala springt inzwischen schon ohne diese Hilfen sowohl übers Bein als auch über den Arm.... :smile:

• So, ich mach auch mal wieder mit, in der Hoffnung, dass es diesmal mit der Technik klappt :headbash:

• Bei uns geht es irgendwie nicht richtig voran. Eve weiß irgendwie so gar nicht, was sie eigentlich machen soll und wozu. :lol:

Das Einzige worüber sie im Moment springt ist ihre Chihuahua-Freundin beim Spielen. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!