Anfänger Trick-Challenge

• Huhu,
    ich habe mich mal eben an den PC geschlichen ;)

Da noch sehr viele Videos fehlen, denke ich dass wir das Ganze einfach mal bis morgen abend verlängern, okay? Also

Abgabe Montag, 02.07.2012, 20:00 Uhr

Vermutlich wird es dann NOCH schwerer, einen Gewinner zu wählen, aber das ist ja mein Pech :D
    Ich vermute einfach mal, dass da niemand etwas gegen hat, oder? Und morgen abend wird dann ein Sieger gekürt.
    Eure ganzen Videos sind sooo süss! Wir echt schwer, sich zu entscheiden =)

• Soooo ich konnte mich wirklich nicht gut entscheiden.
    Irgendwie waren sie ja alle toll, und ich musste meinen Freund hinzuziehen um mir zu helfen :D (wenn ich je wieder wählen muss, nehme ich keinen Trick der so oder so IMMER süss ist!)

Und gewonnen hat:

..............

..............

:party: POLARHÖRNCHEN MIT PAULI! Herzlichen Glückwunsch :party2:

Ihr wart alle toll und eigentlich müssten alle gewinnen, ich fand sowohl Püdelchens hochmotivierte Wedler super als auch die Aussie-Clique im Stall und die winkende Lilly ...
    Aber ich (oder wir) fanden es zu süss, wie geduldig und (überwiegend) zärtlich Paul Küsschen gibt. Und dann mit Schmackes auf dem Skateboard angefahren kommen und einen leidenschaftlichen Schmatzer aufdrücken, auch niedlich (ungeachtet des Skateboards, das gehört ja nicht zur Wertung :p )

Ich bin schon gespannt auf den neuen Trick!

• Echt coole Idee!
    Ich warte mal vorsichtig den nächsten Trick ab, aber vielleicht sind wir dann beim nächsten Mal mit unserer Labbischnute Zooey mit von der Partie! Jetzt üben wir erst mal das Winken so als "Training" :D

Viele Grüße,
    Bea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!