Anfänger Trick-Challenge

• Sooo, Niva und ich machen mal den Anfang (auch wenn wir mit Pech dann bis morgen "untergehen" :D )
    ... ich hab's nur geschafft, ihr das einmal im Kreis drehen beizubringen, aber sie sitzt vorher und hinterher noch. Egaaaal, wir machen hier ja nur aus Spaß mit, und süss finde ich es trotzdem :herzen2:

Niva dreht sich im Kreis

• Zitat

Süüüß! Cala ist nicht so fix!

Fix im Sinne von Lernen oder im Sinne von schnell drehen? :D
    Niva hat das Prinzip recht schnell verstanden, nur weiß ich noch nicht so recht wie ich ihr beibringe, stehen zu bleiben, so dass man evtl. auch mehrere Drehungen ausführen lassen kann. Aber naja, so reicht es mir erstmal auch =)

• Ich war jetzt das ganze WE mit Umzug, aus- und einräumen etc. beschäftigt, aber bis morgen Abend kriegen wir noch ein Filmchen hin.

Moon kanns manchmal und manchmal nicht ;) . Da er auch recht Kamerascheu ist, baue ich die Kamera schon vorher auf und schalte sie an und rufe ihn dann erst zum Clickern, da weiß er ja nicht, dass er gefilmt wird.

Das Problem mit dem Sitzen haben wir auch immer. Ich clickere den ersten Durchgang erst mal nur das Stehen und auch bei der Belohnung fütter ich ihn immer wieder in STEH. Vielleicht kapiert ers ja irgendwann mal.

• Zitat

Fix im Sinne von Lernen oder im Sinne von schnell drehen? :D

Im Sinne von schnell drehen. ;)

Sie kann jetzt beides, links- und rechtsrum. Eben wollte ich es filmen und: Nichts ging mehr... :???:

• Zitat

Sooo, Niva und ich machen mal den Anfang (auch wenn wir mit Pech dann bis morgen "untergehen" :D )
    ... ich hab's nur geschafft, ihr das einmal im Kreis drehen beizubringen, aber sie sitzt vorher und hinterher noch. Egaaaal, wir machen hier ja nur aus Spaß mit, und süss finde ich es trotzdem :herzen2:

Niva dreht sich im Kreis

Vielleicht wirfst du das Leckerlie wenn sie sich gedreht hat einfach mal weg und gibst es ihr nicht aus der Hand :) So muss sie sich bewegen und setzten lohnt sich nicht! Könnte vielleicht ein Ansatz sein!

• So,
    hier nun auch unser Video...
    ich hoffe euch stört die schlechte quali nicht...hauptsache man siehts... :D

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]
  • Ich setz für euch mal die Videolinks in die Liste. Wer heute noch Videos einstellen will, immer die aktuelle Liste kopieren und seinen Link mit dazu setzen, sonst gehen schnell Videos unter ;)

• Ich frage mich wirklich, wie ich das schaffe, dass man das Video hier direkt als Vorschaubild sieht ... als ich meinen Link in den "youtube" Befehl eingefügt habe, stand da auch nur ein Link - und nichtmal "blau unterlegt und klickbar" :ka:

• Hey nelocin!
    Eigentlich wollt ich das ja auch als link machen aber es ist immernur das ganze video draufgekommen?!
    Wie schaffe ich es denn es als link zu machen, damit weiß ich es fürs nächste mal ;9

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!