Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Komplett schütteln hatten wir derletzt auch mal in der Trick-Challenge.
Das ist total schwer. Wir habens z.b. nicht geschafft (Micky schüttelt nur den Kopf, ausser sie ist richtig nass)
Also schon recht anspruchsvoller Trick finde ich.Pfoten überkreuzen war zumindest für uns auch ein sehr schwerer Trick. Aber ich hab auch ohne Pfotentarget gearbeitet, mit geht es sicher besser. es hat ewig geadauert, bis sie geschnallt hat, dass es um das Pfoten überkreuzen geht und nicht darum die Pfote irgendwo draufzuhauen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
So Leute, tut mir sehr leid, aber ich musste kurzfristig länger arbeiten
Also gut .. ich habe mich letztendlich doch für einen ganz anderen Trick entschieden.
Die beiden anderen Tricks scheinen doch nicht wirklich in die Anfänger-Trickchallenge zu passenIch hab mich jetzt für "Drehen" entschieden. Damit ihr wisst was ich meine: HIER könnt ihr nachschauen ;0)
Ich hoffe, er gefällt allen und ist nicht allzu schwer .. auf der Trickseite ist er jedenfalls bei "Easy" eingestuft
Trick 12 "drehen"
Der Hund dreht sich einmal im Kreis (HIER zum nachschauen)
Abgabetermin: 17.06.2012 um 21:00 Uhr
Sicher:
- NElocin mit Henry (man darf doch trotzdem selbst mitmachen oder? Ich wähle mich natürlich nicht selbst als Sieger, das wäre ja unsinnig
)
-
-
-
-
-
-
-
-Unsicher:
-
-
-Wobei bei "Unsicher" schon ein Grund angegeben sein sollte, da sonst alle auf Unsicher gehen.
-
Trick 12 "drehen"
Sicher:
- NElocin mit Henry (man darf doch trotzdem selbst mitmachen oder? Ich wähle mich natürlich nicht selbst als Sieger, das wäre ja unsinnig
)
-lilactime mit Cala
-
-
-
-
-
-
-
-Unsicher:
-
-
-Wobei bei "Unsicher" schon ein Grund angegeben sein sollte, da sonst alle auf Unsicher gehen.
-
Also gegen den Uhrzeigersinn kann Moon schon, ich mach dann also andersrum - das kann er noch nicht
ZitatTrick 12 "drehen"
Sicher:
)
-lilactime mit Cala
-Püdelchen mit Moon
-
-
-
-
-
-
-Unsicher:
-
-
-
Zitat
Trick 12 "drehen"
Sicher:
)
-lilactime mit Cala
-Püdelchen mit Moon
-
-
-
-
-
-
-Unsicher:
- Elathaia mit Niva; weil ich noch absolut nicht einschätzen kann, ob und wie sie da mitarbeitet
(habe mit ihr ja noch keine richtigen Tricks geübt, außer Pfötchen geben & Gib 5 - und das hat sie von selbst angeboten)
-
-
-
Zitat
Trick 12 "drehen"
Sicher:
)
-lilactime mit Cala
-Püdelchen mit Moon
-Teppichporsche mit Murphy
-
-
-
-
-
-Unsicher:
- Elathaia mit Niva; weil ich noch absolut nicht einschätzen kann, ob und wie sie da mitarbeitet
(habe mit ihr ja noch keine richtigen Tricks geübt, außer Pfötchen geben & Gib 5 - und das hat sie von selbst angeboten)
-
-
Hey,
kurze Frage:
Kann ich auch noch mit meiner kleinen Aya mitmachen?
Habt ihr ein "Mi ndestalter" für den Hund oder ist es egal.
Ich meine sie ist jetz 5 Monate, hat aber voll Bock was zu lernen...
lg Goldmund -
Natürlich darfst du mitmachen. Ich denke ein Mindestalter gibt es hier nicht für den Hund
Und wenn sie auch noch Bock drauf hat, ist das doch perfekt -
Zitat
-
Gut dann mache ich auch mit!
Weiß leider nicht wie ich mich in die liste einschreiben kann.
Also ich bin sicher dabei mit meiner Aya. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!