Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
sooo...also ich denke wir nehmen das kriechen :)
was meint ihr denn..reichen 10 tage? oder wollen wir lieber 2 wochen machen? oder sogar weniger??
nicht,dass es jemandem zu stressig ist...wer schon früher ist kann ja das mit den schuhen machen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich werde beides probieren
Mit jeder Pfote in einen Schuh kann Amy auch noch nicht. ^^
-
Juhuuuuuuuuuuuuuu Kriechen
Also das mach ich auf jeden Fall mit ... das mit den Schuhen kann ich ja mal probieren. Jetzt nur für das Kriechen denk ich, dass 10 Tage reichen werden oder?
-
Zitat
Eine einfache Anleitung für das Kriechen habe ich.Lass mal rüberwachsen!
Och, die Idee mit den Schuhen fand ich toll...schade!
Aber beim Kriechen machen wir vielleicht auch mit.
-
Kriechen ist super und 10 Tage passen find ich auch
Würdet ihr das schäm dich trotzdem weiter üben (falls wir zufällig so viel zeit haben) oder würdet ihrs an meiner Stelle lieber lassen, nachdem da eh noch gar nichts wirklich funktioniert?
ach und welches Wortkommando werdet ihr fürs Kriechen benutzen? 'Kriech' klingt ja irgendwie doof find ich, aber mir fällt grad auch nichts schlaues ein
-
-
Ich nehme "robben" :)
-
Also ich mache mit Moon beim Kriechen mit. Ich nehme das Kommando "kriech", weil so klingt sonst noch nix, was wir können. Eine Freundin von mir nennt das "Bundeswehr".
Und das mit den Schuhen will ich mal mit dem Pudel ausprobieren. Ob der aber seine Hinterhand so geregelt kriegt, glaub ich nicht, das ist dann schon fortgeschrittenen-würdig.
10 Tage dürften für das Kriechen eigentlich reichen, sag ich mal so. -
Zitat
Und das mit den Schuhen will ich mal mit dem Pudel ausprobieren. Ob der aber seine Hinterhand so geregelt kriegt, glaub ich nicht, das ist dann schon fortgeschrittenen-würdig.Ich glaube, es waren die Vorderpfoten gemeint, aber Du hast mir grade die Beste Trickidee des Monats gegeben!! DANKE
Das ist ein genialer Trick!!
-
okay...dann ist das jetzt beschlossene Sache :)
Trick 11 "kriechen/robben/krabbeln"
Der Hund kriecht ein stück...wie viel bleibt jedem selbst überlassen.. .
Abgabetermin: 31.05.2012 um 21:00 Uhr
Sicher:
- Teppichporsche mit Murphy
-
-
-Unsicher:
-
-
-Wobei bei "Unsicher" schon ein Grund angegeben sein sollte, da sonst alle auf Unsicher gehen.
-
Trick 11 "kriechen/robben/krabbeln"
Der Hund kriecht ein stück...wie viel bleibt jedem selbst überlassen.. .
Abgabetermin: 31.05.2012 um 21:00 Uhr
Sicher:
- Teppichporsche mit Murphy
- IDAundAMY mit Amy
-
-Unsicher:
-
-
-Wobei bei "Unsicher" schon ein Grund angegeben sein sollte, da sonst alle auf Unsicher gehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!