Anfänger Trick-Challenge

• Zitat

Kann ich da jetzt noch einsteigen?!
    Die Grundrolle kann Fine schon, aber nicht auf Entfernung. DAs wäre ja mal ne Anregung, das zu perfektionieren...

Na, klar, gerne! Trage dich einfach in die Liste ein und wir freuen uns auf euer Video.

LG

Franziska mit Till

• Kommen voran, wobei heute kurzfristig besuch aufgekreuzt ist und bis mittwoch bleibt. darum hab ich weniger hunde-zeit...
    Und weil wir ja die rolle, zumindest schon mit hilfe, konnten, haben wir noch mit dem ersten trick hier (becher) angefangen. der sitzt schon ziemlich gut...

• So wir sind fertig. :D Könnte zwar noch verbessert werden, aber ich find es tol. Habe mir jetzt ein youtube-account erstellt und werde es dort hochladen. Ist das in Ordnung?

LG

• Zitat

So wir sind fertig. :D Könnte zwar noch verbessert werden, aber ich find es tol. Habe mir jetzt ein youtube-account erstellt und werde es dort hochladen. Ist das in Ordnung?

LG

Na, klar ist das in Ordnung.

LG

Franziska mit Till

• Zitat

Ach schade das schaff ich in 2 Tagen nicht:-/

Beim nächsten mag ich auch mitmachen :roll:

Sejr germe. Der Sieger dieser Herausforderung darf sich dann den nächsten Trick aussuchen. Da kannst du gerne dabei sein.

LG

Franziska mit Till

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!