Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Kann ich da jetzt noch einsteigen?!
Die Grundrolle kann Fine schon, aber nicht auf Entfernung. DAs wäre ja mal ne Anregung, das zu perfektionieren...Na, klar, gerne! Trage dich einfach in die Liste ein und wir freuen uns auf euer Video.
LG
Franziska mit Till
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Trick 9 "Rollen"
Der Hund macht aus dem Platz eine Rolle ins erneute Platz.
Abgabetermin: 10.05.2012 um 20:00 UhrSicher:
- CollieClownerie mit Paula
- Teppichporsche - Üben die Rolle nach rechts auf Handzeichen aber sind nicht mit in der Wertung
- IDAundAMY mit Amy (üben die Rolle in beide Richtungen) http://www.youtube.com/watch?v=gWdGAGjPWeY
- Doglove9553 mit Mailow (üben Rolle nach links , nach rechts kann er bereits)
- Sternenflut mit Fine (wir üben die Rolle aus der distanz)
-
-
-Unsicher:
- Lesness mit Tamina (ich weiss nicht ob wir das so schnell hinbekommen weil ich erst Platz üben muss)
- Eladamri mit Sirius (wir haben es schon öfter versucht, sind aber bisher immer gescheitert...)
-Sheila2009 mit Sheila (muss mich noch erkunden, ob das was für die Gelenke ist bzw. werd ichs sonst ein bisschen abändern)
- CeeCee mit Lilly ( den Trick beizubringen wid wohl nicht das Problem, nur dass mit dem Video hochladen, bin einfach zu blöd dafür, aber vlt. hilft mir einer?)
Wobei bei "Unsicher" schon ein Grund angegeben sein sollte, da sonst alle auf Unsicher gehen.
-
Hallo alle Zusammen!
Wie läuft es denn bei euch mit dem Training?
LG
Franziska mit Till
-
ob wir nen Video abliefern können weiß ich nicht...bin immernoch nicht fit (seit ner woche krank) und da fehlt mir die motivation zum Tricksen.... :|
-
Kommen voran, wobei heute kurzfristig besuch aufgekreuzt ist und bis mittwoch bleibt. darum hab ich weniger hunde-zeit...
Und weil wir ja die rolle, zumindest schon mit hilfe, konnten, haben wir noch mit dem ersten trick hier (becher) angefangen. der sitzt schon ziemlich gut... -
-
So wir sind fertig.
Könnte zwar noch verbessert werden, aber ich find es tol. Habe mir jetzt ein youtube-account erstellt und werde es dort hochladen. Ist das in Ordnung?
LG
-
Ach schade das schaff ich in 2 Tagen nicht:-/
Beim nächsten mag ich auch mitmachen
-
Zitat
So wir sind fertig.
Könnte zwar noch verbessert werden, aber ich find es tol. Habe mir jetzt ein youtube-account erstellt und werde es dort hochladen. Ist das in Ordnung?
LG
Na, klar ist das in Ordnung.
LG
Franziska mit Till
-
Zitat
Ach schade das schaff ich in 2 Tagen nicht:-/
Beim nächsten mag ich auch mitmachen
Sejr germe. Der Sieger dieser Herausforderung darf sich dann den nächsten Trick aussuchen. Da kannst du gerne dabei sein.
LG
Franziska mit Till
-
Super, heute Abend gibt es schon einen neuen Trick!
Hoffentlich was wo wir auch mitmachen können/ wollen.
LG - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!