Anfänger Trick-Challenge

• Trick 9 "Rollen"

Der Hund macht aus dem Platz eine Rolle ins erneute Platz.
    Abgabetermin: 06.05.2012 um 20:00 Uhr

Sicher:

-
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

Unsicher:

-
    -
    -
    -

Wobei bei "Unsiche" schon ein Grund angegeben sein sollte, da sonst alle auf Unsicher gehen.

Viel Spaß
    LG
    Franziska mit Till

• Zitat

Wenn wir den Abgabetermin etwas nach hinten verlegen könnten wäre ich definitiv dabei. Ich ziehe aber grad um und da schaffe ich definitiv nicht so viel Training wie ich möchte.

Das können wir gerne tun. Wäre Donnerstag der 10.05.2012 lange genug?

LG

Franziska mit Till

• Zitat

dann sind wir wieder raus...

Murphy macht die Rolle in beide Richtungen...nach links auch schon auf Handzeichen...nach recht noch nicht^^

Schade! Aber wenn Murphy die Rolle nach rechts noch nicht gaaanz so gut und auf Handzweichen kann, dann baue es doch aus und reiche es ein, wenn du Lust hast. :smile:

LG

Franziska mit Till

• grml mein Text hat den weiten weg bis ins forum wohl nicht geschafft ich versuchs nochmal ...

bin zwar am langen we jetzt dann bei meinem Liowutz, aber Rolle kann er schon in beide Richtungen. War einer der essentiellsten Tricks die er natürlich gleich und sofort lernen musste ... dauerte (bei meinen Anwesenheiten) über 1/2 Jahr bis ers konnte. Am Anfang hat er sich so auf die Seite fallen lassen. Irgendwann man überdrehen aber seitlich liegen bleiben. Und zu Weihnachten gings klick und er schaffte ne Rolle mit schwung :)

Viel Spaß allen die mitüben ich freu mich schon auf die Beiträge

• Zitat

Das können wir gerne tun. Wäre Donnerstag der 10.05.2012 lange genug?

LG

Franziska mit Till

Ja, das können wir schaffen. :-)
    Also gleich mal mit abgeändertem Datum:

Trick 9 "Rollen"

Abgabetermin: 10.05.2012 um 20:00 Uhr

Sicher:

-CollieClownerie mit Paula
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

Unsicher:

-
    -
    -
    -

Wobei bei "Unsiche" schon ein Grund angegeben sein sollte, da sonst alle auf Unsicher gehen.

• Trick 9 "Rollen"

Abgabetermin: 10.05.2012 um 20:00 Uhr

Sicher:

-CollieClownerie mit Paula
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

Unsicher:

- Lesness mit Tamina (ich weiss nicht ob wir das so schnell hinbekommen weil ich erst Platz üben muss , da Platz
    mir sind all zu wichtig war)
    -
    -

• Sorry, da sind wir raus.
    Meine Hunde können es alle nicht und werden es auch definitiv nicht lernen.
    Waren mal bei nem Vortrag wo darüber gesprochen wurde und ich hab es auch schon öfter gehört das Rolle nicht gut für die Hunde ist daher :signN: :signO:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!