Anfänger Trick-Challenge

• Also das normale "8" laufen können wir nun schon fast perfekt, nur eben sehr langsam aber ich denke nicht das sowas als "schlecht" bewertet wird sonst werden wir hier wenig Chancen haben jemals "zu gewinnen" ;)
    Nun üben wir das von SheltiePower! mal sehen ob das auch so gut klappt!
    Von den Einheiten her üben wir meist immer ca. 15 minuten oder länger aber verschiedene Tricks!

• Trick: Eine 8 Durch die Beine
    Erklärung:Der Hund soll wie eine 8 zwischen den Beinen laufen.. Hoffe ihr versteht was ich mein..
    Von: skyfan
    Abgabedatum: 22.04.

Zusagen:
    -Teppichporsche mit Murphy
    - Chihuahua252 (mit werden wir mal sehen)
    - Amare mit Sorina
    - IolaAisha mit Aisha und Iola
    -
    -

Unsicher*:
    - Amare mit Lizzy (Trick Abwandlung von SheltiePower) -- keine Ahnung ob ich es zeitlich hinbekomme mit beiden Hunden ausreichend zu trainieren. Deswegen liegt mein Fokus erstmal auf Sorina.
    -
    -
    -
    -

*bei Unsicher sollte ein Grund angegeben werden(,da sonst alle auf Unsicher gehen)

• Zitat

Wenn sie aber das Verhalten zeigt, und ich halte das Target dann probeweise ein wenig mehr in ihre Richtung macht sie wieder begeistert mit. :???:

DAS wäre für mich ein Indikator, daß ich doch etwas zu früh und einen viel zu großen Schritt für den Hund weiter gemacht habe.
    Neben den kurzen Trainingseinheiten würde ich echt noch das Target nicht zu weit weg vom Hund halten, und lieber etliche Wiederholungen mehr einbauen wollen.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Ja, du musst mal auf der ersten Seite schauen wo der neue Trick anfängt. Und dann gehst du einfach ein oder zwei Seiten vor den neuen Trick und da siehst du dann alle Video's des letzten Tricks.
    Bei "winken" findest du diese auf Seite 46 !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!