Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Ja, ich warte auch schon. So langsam wird es müßig. Ich und Till freuen uns auch schon auf die nächste Aufgabe.
LG
Franziska mit Till
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na, na ... wer wird denn drängeln? :jg:
-
Leider habe ich nicht mehr viel Zeit und muß gleich los.
Würde natürlich die Auflösung und den neuen Trick noch gerne wissen. Ungeduldig und Neugierig sei. -
Zitat
Na, na ... wer wird denn drängeln? :jg:
ICH
Nein, ich bin immer so aufgeregt, ist bei mir normal!
Ich kann auch nie warten bis der nächste seinen Trick sagt gaaaanz schlimm bei mir!
Ich denke heute wirds nix mehr, naja dann hoffentlich morgen FRÜH -
hmmm...würde es auch gerne soooo langsam mal wissen
-
-
Leider muß ich mich jetzt verabschieden.
Wünsch euch noch viel Spaß und einen schönen Abend.
LG
Franziska mit Till
-
Na ich hibbel ja auch ...
-
heben wir den Thread dann mal schön an dass LotteFlotte ihn sieht wenn sie kommt
Hoffentlich haben ihr die Eltern nicht wieder den Laptop abgenommen :/ -
SORRY LEUTE , Ja ich weiß kommt etwas blöd aber Mir Tut es wirklich leid
Bin gerade von meiner Freundin nachhause gekommen (haben Hundekekse gebacken) und/aber sofort an euch gedacht und meine Mutter geqält mir den PC zugeben -also ich habe ihn jetzund gucke mir die tollen Viedeos jetz an und entscheide....
Naja,aber es hat auch was gutes so hatte jeder die Zeit sein Viedeo noch einzu"senden"
-
Zitat
SORRY LEUTE , Ja ich weiß kommt etwas blöd aber Mir Tut es wirklich leid
Bin gerade von meiner Freundin nachhause gekommen (haben Hundekekse gebacken) und/aber sofort an euch gedacht und meine Mutter geqält mir den PC zugeben -also ich habe ihn jetzund gucke mir die tollen Viedeos jetz an und entscheide....
Naja,aber es hat auch was gutes so hatte jeder die Zeit sein Viedeo noch einzu"senden"
Ok, macht ja nix Rl geht vor aber ich bin einfach immer hibbelig
Na los nu aber ´! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!