Anfänger Trick-Challenge

• Zitat

Naja, ich denke ohne gut sitzende Basis kann man irgendwann nicht mehr weiter sauber arbeiten. :)

Von daher finde ich die Idee eines Grundlagen"kurses" wirklich gut und hilfreich. Wenn jemand die Targest nicht lehren und lernen möchte kann er sie ja auslassen.

Stimme ich dir voll zu. Gerade bei den schweren Tricks später ist es sehr hilfreich gut sitzende Targets und Basics zu haben. Klar kann man es auch anders machen, grad die Targets helfen einem Hund aber am Anfang ungemein um überhaupt mal zu verstehen, was man von ihnen will.

CollieClownerie: Wenn du dein Fuß am Bein schon kannst is doch super, dann würde ich einfach noch eins weiter weg aufbauen. Hat bei uns zwei verschiedene Namen, ist für mich auch komplett unterschiedlich. Trotzdem würde ich nicht auf das Close am Bein verzichten wollen. Gerade beim Dogdancing rennt man ja doch nicht unbedingt viel, und zb das nachrutschen, wenn du nach rechts/links wippst, ist m.M. schöner wenn der Hund dann auch wirklich ran rutscht und nich nur so ungefähr nach rutscht.
    Ich fänds gut wenn mans dazu nimmt.

• Also wenn ihr jetzt noch bis heute abend oder morgen wartet, kann ich dann auch noch ein Video einstellen? Ich steh ja eigentlich nicht auf der Liste, aber wir haben gestern angefangen das "winken" zu lernen. Klappt schon ganz gut denke ich... :)

• Ja also bis heute Abend warten wir aufjedenfall noch! Ich denke 24h sind angemessen!
    Denn in 24 h findet jeder mit Sicherheit einmal ins DF dauert ja auch nicht sooo lange ;)
    Ich würde sagen vlt. bis 22 Uhr heute Abend warten wir? sind sogar 26 h !

• Kann vielleicht mal jemand von euch LotteFlotte per e-mail anschreiben!?

Ich würds ja machen, aber ich hab kein mail-Programm instaliert und dann zeigts keine Adresse an, wenn ich auf den Button gehe... :???:

• SORRY LIEBE DF-USER :gott:
    DAS TUT MIR ECHT LEID :verzweifelt:
    Asche auf mein Haupt
    SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY :gott:

Also das Lottes Pfote ja verletzt ist ,müssen wir jeden 2ten Tag zum Tierartz ,außerdem hat mirmeine Mutter auf Grund schlechter Noten ,den Laptop weggenommen und ich msste erst mein ganzes (!) Zimmer aufräumen und Wäsche..... machen.... und ich bin etwas erkältet
    Ich weiß das ist keine Ausrede.......
    UND ES TUT MIR WIRKLICH LEID !Ich durfte jetz für ne halbe Stunde und heute Abend nochmal ,wegen "Siegerehrung" von der TC.
    Und ich dachte heute ist (erst) "Siegerehrung".

Das tut mir wirklich leid ....Aber kann ich heute den trotzdem "Jury" sein :sad2: ?

Und macht noch jemand mit ?

Und nochmal SORRY

• Darf ich noch ein Video einstellen? Haben es gerade erst fertig gemacht, muß es nur noch laden ...

Gerne auch "ausser Wertung", hätt eben nur gern Eure Meinung wie man noch verbessern kann ... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!