Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Toooooll!!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
ich war grade draußen (im vorgarten mit Straßenlaternenbeleuchtung
) und hab da auf dem rasen geübt.
Es klappt draußen besser als drinnen, weil er nicht so wegrutscht springt er nun auch höher und hat sogar richtig fun dabei. Nur mein Nachbar hat etwas komisch gekuckt als er heimkam und unsere Zirkusnummer sahund hachiko bewacht ja unser Grundstück sogar vor den nachbarn. Also musste er natürlich verbellen. das hat er dann immer zwischen den Sprüngen gemacht
-
Zitat
Hier nun also unser Video, wenn ich es noch durch die Arme schaffe, stelle ich es auch ein
LG Anna
Ich muß gestehen, daß ich DAS liebend gerne sehen würde
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Ich hab's voll verpennt :O
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Zitat
ich war grade draußen (im vorgarten mit Straßenlaternenbeleuchtung ) und hab da auf dem rasen geübt.
Es klappt draußen besser als drinnen, weil er nicht so wegrutscht springt er nun auch höher und hat sogar richtig fun dabei. Nur mein Nachbar hat etwas komisch gekuckt als er heimkam und unsere Zirkusnummer sahund hachiko bewacht ja unser Grundstück sogar vor den nachbarn. Also musste er natürlich verbellen. das hat er dann immer zwischen den Sprüngen gemacht
Haha, sehr cool. Meeko ist heute morgen auch immer mal wieder als Zwischenübung beim Apportieren durch die Arme gesprungen und hat dabei so vor sich hin gefiept, weil er sich ja zusammenreißen musste und erst anschließend den Dummy holen durfte
haben die Nachbarn auch ein wenig komisch geschaut
Louis macht das super!
-
Bjarki springt jetzt immerhin manchmal richtig, anstatt nur träge drüber zu laufen. aber ohne Abgrenzung und locken klappt es noch nicht. somit auch nicht durch einen Armring, weil dann ist ja keine Hand frei zum locken. richtig doll wird das nicht bis zum WE, aber ich mach dann halt ein Video vom aktuellen Stand.
-
Was mir gerade noch so einfällt, und ich auch oft beobachten konnte:
Viele Hunde springen schlecht, oder eher gar nicht, wenn der Halter den Hund dabei anschaut,
oder der Kopf vom Menschen "im Weg" ist (weil man guckt, was der Hund so macht).Wer also seinen Hund von vorn nach hinten (aus Sicht des Menschen) springen lassen will, dabei ist es egal, ob es sich dabei um den Armkreis, ausgestreckte Arme, oder Reifen handelt, soll mit dem Kopf in die Richtung schauen, wo der Hund am Ende landen muß. Also über die Schulter gucken, oder beim Reifen auf "die andere Seite" starren.
Wer seinen Hund dabei trotzdem anschauen muß, sollte dies dann mit den Augenwinkeln machen.Wer den Hund von hinten nach vorn springen lassen will, schaut nicht durch die Arme / durch den Reifen, um zu sehen, was der Hund macht, sondern direkt dorthin, wo der Hund landen soll.
Oft hilft diese Kopfhaltung, und auch die Körperspannung des Halters, den Hunden beim Springen.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
ok, werde ich mal ausprobieren.
das mein Kopf manchmal im Weg ist habe ich auch schon gemerkt und versuche ihn daher so hoch zu halten, dass er nicht stärt. aber das mit in die andere Richtung schauen, hab ich noch nicht ausprobiert. -
Wir haben fertig
Hab nur weder eine Cam noch ein Schneideprogramm, daher stilvoll mit dem Handy gefilmt:
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!