Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Ja, jetzt gehts, macht er ja klasse! :)
Das würde hier schon 1000 mal gesagt, ich arbeite im Moment mit Windows Live Movie Maker, ist kostenlos und auf den meisten (Windows-)Computern drauf.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
entschuldige
manchmal vergesse ich das die Forensuche wieder funktioniert.
Danke für die schnelle antwort. dann werde ich mir das wohl mal besorgen -
So, Lou springt gut durch den Reifen, auch wenn ich stehe und der Reifen 'frei' ist.
Er tut sich bloss schwer nicht so eine lange Pause zwischen den Spruengen zu machen. Vielleicht, weil ich am Anfang jeden Sprung mit Click+ Leckerli belohnt habe.
Ich hoffe wir bekommen es einigermassen hinLG Anna
-
Oh man, ich dachte heute ist der Abgabetermin, jetzt hab ich ein Video zusammen geschnitten. Dann lad ichs morgen erst hoch oder noch später. Kann ichs noch verbessern ^^
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich dachte auch, dass heute Abgabe waere, aber wenn ich richtig gelesen habe ist Abgabe am 16.2.
Ich wollte es soo gerne hinbekommen, dass er mir durch die Arme springt, doch werde ich es glaube ich nicht schaffen...LG Anna
-
-
Mein Hund checkts net ^^
von unterwegs..
-
Bei uns läuft es gut, obwohl ich so Übungs-faul bin^^. Yoshi hüpft schon gut durch den Reifen, allerdings nur in geringer Höhe, drinnen ist es einfach zu rutschig (Laminat) für mehr/höher - Ich muss mal draußen weiter üben, wenn es mal nicht mehr so regnet bei uns (blöd mit Karton-Reifen^^).
-
ich hab auch zu wenig geübt bisher. mal sehen, was das noch wird bis Sonntag.
-
hab es gestern noch mal anders aufgebaut, anstatt dem Zollstockreifen nehm ich jetzt doch den Arm und habs an einem Baum als Begrenzung geübt. Lief schon etwas besser. mal sehen, was daraus bis Sonntag noch wird.
-
Reifensprung
(Der Hund springt durch einen Reifen oder die Arme des Besitzers)Abgabetermin: 16. Februar
Teilnehmer:
sicher:
- StarryEyed mit Louis
https://www.youtube.com/watch?v=9HV4FM…be_gdata_player
- Lara mit Shadow
- Sammaja mit Maja
- miamaus2013 mit Mia
- Steffi (Meeko030) mit Meeko
- Brina83 mit Kimba
-Aleks mit Finn & Nüssli
- MaYaL mit Noa
- Lisa mit Flockeunsicher:
- Erdbeerhonig mit Leia
- icephoenix mit Shira
- Chuva mit Yoshi
- datKleene mit Bjarki
- Nikolaushund mit Karlie
- Peachelotte mit Peaches
- steffi2389 mit Hachikoaußer Konkurrenz:
- Enting mit NolaHier nun also unser Video, wenn ich es noch durch die Arme schaffe, stelle ich es auch ein
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!