Anfänger Trick-Challenge

• Trick: WINKEN
    Erklärung:Der Hund soll mit einer Pfote "winken"
    Von: LotteFlotte
    Abgabedatum:2.4.12

Zusagen:
    -Chihuahua252
    -LesNess
    -Jeennoo mit Nero
    -Heftzwecke mit Iola
    -IolaAisha mit Aisha
    -Jenny1990 mit Luna
    -Maus1970 mit Till
    - jansens mit Butch

Unsicher*:
    - bino8907 mit Bino (weiß nicht, wie ich Zeit habe, da die Uni diese Woche wieder anfängt)
    - Sheila2009 mit Sheila (ich fang erst heute an und weiß nicht, ob sich das ausgeht)
    -
    -
    -

*bei Unsicher sollte ein Grund angegeben werden(,da sonst alle auf Unsicher gehen)

• Hallo ihr Lieben!
    Wir reichen heute schon einmal ein Video ein. Wir haben ab Morgen ziemlich viel vor und da bin ich mir unsicher ob ich es am Wochenende noch schaffen würde ein Video zu drehen und einzureichen. Deshalb geben wir schon heute ab. Viel Spaß beim Anschauen.

LG

Franziska mit Till

Zusagen:
    -Chihuahua252
    -Jeennoo mit Nero
    -Heftzwecke mit Iola
    -IolaAisha mit Aisha
    -Jenny1990 mit Luna
    -Maus1970 mit Till http://www.youtube.com/watch?v=isxqsDFt ... e=youtu.be
    - jansens mit Butch

Unsicher*:
    - bino8907 mit Bino (weiß nicht, wie ich Zeit habe, da die Uni diese Woche wieder anfängt)
    - Sheila2009 mit Sheila (ich fang erst heute an und weiß nicht, ob sich das ausgeht)
    -
    -
    -

*bei Unsicher sollte ein Grund angegeben werden(,da sonst alle auf Unsicher gehen)

Ich bin leider raus. Wir hatten die Woche nicht wirklich Zeit zum Üben , sie kann es zwar schon ein bissl aber nicht so das es sich lohnt ein Video zu machen. Tut mir leid :(

Zusagen:
    -Chihuahua252
    -Jeennoo mit Nero
    -Heftzwecke mit Iola
    -IolaAisha mit Aisha
    -Jenny1990 mit Luna
    -Maus1970 mit Till http://www.youtube.com/watch?v=isxqsDFt ... e=youtu.be
    - jansens mit Butch
    - Skyfan mit Sky

Unsicher*:
    -
    -
    -

• Schön, noch jemand der mit macht, ;)

LG Franziska mit Till

P.S Wer wählt eigentlich das Siegervideo aus. Gibt es da eine Art Juri oder geben wir alle unser Votum ab?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!