Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Je nach Trick bin ich dabei :-)
von unterwegs..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beim reifen wäre ich dabei...wenn ich nen passenden Reifen für das Monster auftreiben kann. :) die Nachbarn unten drunter werden sich freuen, wenn sie hier rumhüpft
Solang üben wir jetzt trotzdem nur aus Spaß das Hausschuhe ausziehen. Madame ist schon cool.. Erste Übung (2 min) und sie stubst zuverlässig den Hausschuh am Fuß an und probiert schon rum, was sie machen kann. Shapen ist gar nicht so schwer
Sie wird immer flotter und kreativer. Irgendwann Verkauf ich sie an nen Zirkus, wenn sie wieder nervt[Tapatalk-Gekritzel]
-
Wie habe jetzt einen Tag Socken ausziehen geübt. Klappt schon perfekt außer dass manchmal die Zehen miterwischt werden :)
-
...DESWEGEN hab ich mit meinen bzw, Männes Hausschuhen angefangen. Wenn sie da mal grob reinhackt beim rumprobieren, erwischt sie mich erstmal nicht
[Tapatalk-Gekritzel]
-
..Ja verstehe ich, bei der Größe von meinem Hund bleibt zum Glück noch was vom Fuß übrig, daher geht es :)
-
-
Wann wird denn die naechste Challange entschlossen und hat man mehr als eine Woche Zeit?
LG Anna
-
Wann wird denn der neue Trick bestimmt?
-
Schon gut, schon gut. Ich denke, der Reifen hat doch die meisten Anhänger.
Also hier die neue Challenge:
Reifensprung
(Der Hund springt durch einen Reifen oder die Arme des Besitzers)Abgabetermin: 16. Februar
Teilnehmer:
sicher:
-
-
-
-unsicher:
-
-außer Konkurrenz:
- Enting mit Nola -
Übrigens, falls es sich einige gestern nicht richtig vorstellen konnten, was ich mit dem Kreisel-Trick meine, habe ich noch ein kleines Video gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=kdRyYJp2Zag
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Reifensprung
(Der Hund springt durch einen Reifen oder die Arme des Besitzers)Abgabetermin: 16. Februar
Teilnehmer:
sicher:
- StarryEyed mit Louis
-
-
-unsicher:
-
-außer Konkurrenz:
- Enting mit NolaLG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!