Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Bei Socken ausziehen waeren wir wohl raus, aber sonst gerne dabei. Am liebsten wuerde ich Louis durch die Arme (oder einen Ring) springen lassen
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wer bestimmt denn den neuen Trick? Der alte Sieger, oder?
Blöd, dass ich das mit dem Reifen vorgeschlagen hab... Da müsste ich erstmal einen kaufen
durch die Arme passt das Kälbchen nicht...zumindest nicht bei normalen Proportionen
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Da wäre ich draußen, das können wir schon..
https://www.youtube.com/watch?v=0YGGDc…be_gdata_player -
Ich bin für Reifen! Hab erst letztens im 1€-Shop einen gekauft
-
Minihunde sind halt manchmal doch sehr praktisch
ich seh die blauen Flecke und blutige Nase schon bildlich vor mir mit 66cm unkoordinierter Hyänenmasse
[Tapatalk-Gekritzel]
-
-
Hihi ja die Verletzungsgefahr bei 2,7 Kilo hält sich in Grenzen :) zumindest für den Menschen..
Reifen wäre halt noch mal was anderes, aber denke das haben wir schnell drin.
-
Ich würde diesmal einen Trick favorisieren, bei dem auch mal wieder alle Hunde gute Erfolgschancen haben, die nicht so gerne etwas ins Maul nehmen.
Daher kristallisieren sich der Sprung durch Reifen oder Arm sowie die Acht um die Beine als Favoriten heraus. Wie wäre es zum Beispiel, wenn alle, die die Acht noch nicht können, sie so üben, dass der Hund vorwärts durch die Beine läuft, alle, die das schon können, lassen den Hund rückwärts durch die Beine laufen?
Eine eigene Idee habe ich auch noch. Der Hund läuft rückwärts im Kreis um Euch herum, während Ihr Euch um die eigene Achse in die entgegengesetzte Richtung dreht. Bei uns heißt der Trick Kreisel. Ich kann morgen mal ein Video machen, wenn nicht klar ist, was ich meine.
-
Herzlichen Glückwunsch Enting!!! :)
Springen wäre toll! Das haben wir gerade heute angefangen! Durch die Arme haben wir angefangen, die Großen könnten ja evtl über ein Bekn springen? Reifen wäre auch eine Option, weiß nur nicht ob ich sie damit jetzt verwirren würde...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
puuuh rückwärts find ich aber schwer.
und twist und tot üb ich ja grad auch noch für die Hundeschule. also da mach ich nur mit großem Vielleicht mit. -
Zitat
Ich würde diesmal einen Trick favorisieren, bei dem auch mal wieder alle Hunde gute Erfolgschancen haben, die nicht so gerne etwas ins Maul nehmen.
Das fänd ich sehr gut...
Rückwärts um einen herum laufen find ich schwer, wäre aber auf jeden Fall dabei. Auch wenn ich jetzt noch gar nicht weiß, wie ich das anstellen werde... Durch nen Reifen springen ist auch gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!