Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Ist doch toll, wie Shadow das macht. Und sogar ohne Bestätigung zwischendurch, ich wäre froh, wenn ich mit Nola schon so weit wäre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
So, hier unser Video! Viel Spaß! :)
Die anderen fand ich auch schon klasse, super unterschiedlich!
So, wir sind auch fertig. Sie hatte heute aber leider keinen guten Tag, haben ewig gebraucht, bis das Video im Kasten war.
Aber immerhin hats dann doch noch geklappt. -
Bin wirklich sehr gespannt auf die Auswertung! Jeder der Teilnehmer hat das so toll und irgendwie auf seine eigene Art gelöst.
Wobei ich mich vorallem zwischen Flocke, Shira und Nola nicht entscheiden könnte. -
Wie funktioniert eigentlich die Auswertung? Ist ja unser erstes mal..
-
Zitat
Wie funktioniert eigentlich die Auswertung? Ist ja unser erstes mal..
Der Sieger vom letzten Mal darf bestimmen, wer gewinnt
-
-
Aahh ok :)
-
Ihr seid schon gespannt 'ne?!?
Ich hab' mir jetzt noch mal alle Videos angesehen und das haben alle Hunde so toll gemacht :2thumbs:
Wie soll man denn da entscheiden?
Für mich habt ihr eigentlich alle gewonnen :gold:
Aber der Gewinner mit Sternchen in dieser Runde ist:
Enting mit Nola
Herzlichen Glückwunsch !!!
P.S. Ich werde auf jeden Fall auch noch mein Video nachreichen, aber ich hab's heute einfach nicht mehr geschafft, aber morgen
-
Herzlichen Glückwunsch!
Nola hat das wirklich klasse gemacht! :)
-
Herzlichen Glückwunsch :)
war auch wirklich ein super tolles Video :)Gesendet mit Tapatalk
-
Oh, wir haben gewonnen! Vielen, vielen Dank, da freuen wir uns riesig!
:jump2:Nola weiß allerdings noch nichts davon, die schnarcht gerade neben mir
Ich fand alle Videos richtig toll. Die Hunde haben super gearbeitet und jeder hat seine ganz eigene Note mit reingebracht.
Was wollen wir denn als nächstes machen? Ich hoffe, Ihr habt tolle Vorschläge, so dass wir auch bei der nächsten Challenge wieder viele schöne Videos zusammenbekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!