Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Ui, neuer Abgabetermin, prima, passt uns auch gut, weil übers Wochenende zu Besuch wegfahren
Ich wollte ja eigentlich mal ein Video reinstellen von Meeko, wie er in die Kiste hüpft und mir den Knödel direkt davor spuckt, habe es aber leider nicht geschafft
musste jetzt erstmal meine Prüfung heute hinter mich bringen (juhu, bestanden by the way
).
Trotzdem üben wir fleißig und ich kann ihn inzwischen auch zum aufräumen zur Kiste schicken, wenn die so 2 Meter entfernt steht! Wir machen also gute Fortschritte! Bin wirklich gespannt auf die Videos nächste Woche!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für die Verlängerung! Dann steigen unsere Chancen doch wieder, etwas Vernünftiges abzuliefern
-
Versucht ihr eigentlich es zu schaffen mehrere Sachen ohne Belohnung zwischendurch einräumen zu lassen?
-
Zitat
Versucht ihr eigentlich es zu schaffen mehrere Sachen ohne Belohnung zwischendurch einräumen zu lassen?
Nein. Maja bekommt sofort ihre Belohnung, wenn's in der Kiste landet. Mehr will ich ihr auch nicht abverlangen. Sie soll schließlich Spaß daran haben und keinen Kadaver-Gehorsam entwickeln.
-
Bei uns ist es schon das Endziel, dass Nola mal mehrere Dinge hintereinander einräumt, aber das wird vermutlich länger dauern als bis zur Abgabefrist.
-
-
Zitat
nein, aktuell bin ich froh, wenn ein Gegenstand sauber in die Kiste gebracht wird
-
Shira räumt schon sauber mehrere Gegenstände hintereinander weg, trotzdem gibts für jeden Gegenstand ne kleine Belohnung für die Motivation
Mehrere hintereinander soll auch irgendwann kommen, aber erst wenns richtig funktioniert und sie alles sauber hinbringt. Also...nach der Challenge
-
Mh ok danke, so lange der Korb nicht zu weit von mir weg steht und die spätestens nach zwei Sachen eine Belohnung bekommt klappt es. Dachte ihr wärt viel weiter :)
-
Naja was heißt "viel weiter"?
Bei uns siehts im Moment so aus: Korb steht ca. 2 Meter entfernt und sie bringt nacheinander 5-6 Gegenstände direkt dort hin. Da die Gegenstände bei mir sind, kommt sie eh zu mir, bekommt ihre Belohnung für den Vorherigen und bringt den nächsten zum Korb. -
Ok :) ich habe die Gegenstände wild im Raum verteilt, damit sich “aufräumen“ auch lohnt. Allerdings beißt sie immer erst in zwei, drei einmal rein bis sie sich entscheidet mit welchem sie anfängt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!