Anfänger Trick-Challenge

• LisaSaar: Du kannst auch welche selber machen. :) Ist ja auch billig und du kannst sie dir, bevor du sie backst, so klein schneiden, wie du willst...

• Ja, der Trick soll aufjedenfall weiterlaufen!
    Dafür wäre ich wirklich!
    Ich würde sogar noch nen ticken zulegen und sagen man macht ein "Basicpaket" ;)

maus
    Ich denke nicht das es Absicht ist ;) Ich wurde in der anderen Challenge 3 mal beim selben Trick rausgeschmissen, lag daran das sich Posts oft überschneiden!

• Zitat

Hey Leute!

Ihr habt mich schon wieder `raus geschmissen. Möchtet ihr nicht, daß ich mit mache? Dann sagt es und es ist o.K.

LG

Franziska mit Till

Oh, das war ich... Tut mir Leid! Wirklich! :gott:

Zitat

Ich trainiere immer mit seinem normalem Trockenfutter oder Gemüse (Till liebt Wurzel und Kohlrabi)

LG Franziska mit Till

Ich hoffe mal, mir wird großzügig verziehen (; ...

• [/quote]

Nächstes mal nehm ich ein einfachen Trcik ,falls ich nochmal gewinne
    SORRY :gott:
    Da ich es auch blöd finde wenn wir jetzt einfach ein anderen Trick ,für die es schon etwas können/gelernt haben....habe ich das DATUM VERLÄNGERTerstaml um ene Woche ,falls der hund noch pfote lernen muss...findet ihr das zu kurz oder zu lang
    Ich hoffe ich hab jetzt die neuste Liste genommen ;)

• LotteFlotte, find icke priiiima die Idee!
    Und damit's auch zum Winken passt, nehm ich bei Pfote das Kommando "Hello" und bei Winken das Kommando "bye bye" :lol:
    Aber naja, kann sein, das ich es doch nicht schaffe, bin im urlaub bei meinen Eltern und MAya ist hier soooo unkonzentriert und hibbelig, schlimm -.-
    Aber wir bleiben dran :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!