Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
http://m.youtube.com/watch?feature=c4-feed-u&v=azHrEfflHdI
bitte das Chaos ignorieren...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gibst du erst das Leckerli und dann clickerst du? Warum?
-
ich klickere gar nicht sondern schnalze mit der Zunge, um seine Aufmerksamkeit wieder auf mich zu lenken.
-
Ah okay, wohl doch zu spät für mich... sry
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
ne wundert mich nicht, mache dieses Schnalzen auch eher unbewusst und hab mir auch gedacht, dass man das mit clickern verwechseln kann. war aber zu faul noch mal ein Video zu machen.
-
-
Ich freu' mich schon auf den nächsten Trick. Maja und ich würden auch sehr gerne wieder aktiv tricksen!
datKleene: Was würde ich dafür geben, wenn Maja Kommandos mit so einer Ruhe ausführen würde. ^^''
-
Ich freu mich auch schon auf den nächsten Trick. Irgendwie motiviert das ein bisschen
Bin gespannt wer gewonnen hat
-
Wir haben es nicht geschafft, da wir einen Urlaunshund hatten und auch sonst hatte ich wenig Zeit :-/
Ich hoffe es irgendwann auch mal zu schaffen mitzumachen, denn irgendwie reizt es mich schon
LG Anna
-
Zitat
Ich freu' mich schon auf den nächsten Trick. Maja und ich würden auch sehr gerne wieder aktiv tricksen!
datKleene: Was würde ich dafür geben, wenn Maja Kommandos mit so einer Ruhe ausführen würde. ^^''
ich hätte da eher gern mal ein bisschen mehr Pep bei.
-
Wer muss denn eigentlich entscheiden?
Finde es auch ein bisschen schade, dass nur so wenig Videos kamen bei so vielen, die sich in die Liste eingetragen hatten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!