Anfänger Trick-Challenge

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*

• und gleich noch ne Frage zu dem Trick. Was ist denn mit umrunden gemeint? Einmal rumlaufen und dann am Ausgangspunkt wieder ankommen? Oder dann nochmal rum, damits quasi nen vollständigen Kreis gibt?

• Ich hab's so verstanden wie im Video: auf (kleinere oder größere) Entfernung zum Gegenstand schicken, einmal drumrum und zurück zum Halter.
    So wie das im Video aussieht, ist das sicher nicht sooo schwer... Mal schauen :)

Sent from my iPad using Tapatalk

• Hallo ihr,

erstmal eure Videos vom Teppich ausrollen waren alle super :gut: ( OT: Wie bearbeitet ihr das? So mit Musik und so??)

Und jetzt sind ja auch schon wieder viele eingetragen.

Ich bin diesmal leider wieder nicht dabei, da Peaches das Umrunden schon kann, aber ich schau mir eure Videos an und warte auf den nächsten Trick.

Viel Spaß beim Üben euch allen!!

• Zitat

Hallo ihr,

erstmal eure Videos vom Teppich ausrollen waren alle super :gut: ( OT: Wie bearbeitet ihr das? So mit Musik und so??)

Wie schon mehrfach beschrieben: Video mit IPad oder MacBook, Bearbeitung (Schnitt, Texte, Musik) mit IMovie :)

Sent from my iPad using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!