Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
gute Besserung, Brina
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh schade, na dann gute Besserung!
Achso, ich hatte es im Video nicht verstanden

Waren das alle die abgeben? 2 sind krank, 3 haben abgegeben, was ist mit dem Rest? :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wir sind noch nicht fertig, da uns was Privates dazwischengekommen ist. Habe im Moment nicht viel Zeit fuer neue Tricks. Somit wohl doch raus, entschuldigt bitte. :/
-
Dann sind ja fast alle raus.
Wie siehts mit Laviollina, MeinHerzchen, pony82 und MaYaL aus? Ihr habt noch eine halbe Stunde
(Wie ihr merkt will ich VIDEOOOS!!!
)Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wir sind leider auch raus. Jim kann den Trick super gut, aber das mit dem Video einstellen klappte nicht, bzw. ich habe mich ja bei unsicher eingetragen, weil ich immer noch keinen youtube-Account habe :/
Tut mir Leid, aber ich habe im Moment ziemlich viel um die Ohren und hatte keine Zeit
-
-
Es hatten ja einige nach einer Verlängerung gefragt. Also ich hab da nix gegen.
-
Sry, ich wollte eigentlich noch ein Video heute machen auch wenn wir noch nicht perfekt sind, leider habe ich bis kurz vor Abgabezeit geschlafen weil ich die ganze Nacht bis heute früh weg war :/
-
wir haben's nicht geschafft, Edda stupst zwar, aber richtig aufrollen ist das nicht.

-
Zora hat auf Anhieb aufgerollt, aber ich habs mit dem Video nicht hinbekommen. Sorry
-
Will denn dann jetzt überhaupt noch einer ne Verlängerung?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!