Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Baum wäre das einfachste, weil man keine Matte etc. braucht. Aber nur einmal rum laufen? Das klingt irgendwie einfach.
Wenn es für manche zu einfach ist, könnten diejenigen ja auch zum Beispiel links UND rechts umrunden oder zweimal... Allerdings muss ich Srinele Recht geben... Es ist eine Anfänger Trick-Challenge

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für die Hunde, die es schnell begreifen,könnte der nächste Schritt sein,den Hund auf größere Distanz zu schicken oder kleinere Gegenstände umrunden zu lassen
Genug Möglichkeiten gibt es da -
Zitat
ANFÄNGER Trick-Challenge ?!
Ja, stimmt schon, aber klingt als ob das nen paar min dauert, aber keine Ahnug hab es noch nicht versucht.
-
Wenn du s in ein paar min hast, dann würd ich vielleicht echt zur Fortgeschrittenen Challenge wechseln

Man kann ja auch die Zeit auf den Trick anpassen oder so.
-
Oh, wird hier jetzt demokratisch abgestimmt? Dachte das bestimmt der letzte Gewinner.
Egal, hab 1, 2 und 4 gewählt
Ich fasse mal zusammen:
1. Matte o.ä. ausrollen - IV
2. mit vier Füßen in eine Schüssel steigen - II
3. Korb einräumen -
4. Auf Kommando kratzen I
5. Baum oder Pfahl links und rechts umrunden - -
-
Zitat
Oh, wird hier jetzt demokratisch abgestimmt? Dachte das bestimmt der letzte Gewinner.
Egal, hab 1, 2 und 4 gewählt
Ich fasse mal zusammen:
1. Matte o.ä. ausrollen - IV
2. mit vier Füßen in eine Schüssel steigen - II
3. Korb einräumen -
4. Auf Kommando kratzen I
5. Baum oder Pfahl links und rechts umrunden IIIHab die Liste noch vervollständigt
War ja für das Umrunden, weil ich denke, dass das für jeden Hund möglich sein sollte. Bin aber bei den anderen Tricks auch gerne dabei
-
hä? hatte doch die letzte Liste genommen?
-
Zitat
hä? hatte doch die letzte Liste genommen?
Aber bei der letzten Liste habe ich mich eingetragen (unten auf Seite 309) und da waren bei 5. schon zwei Striche

-
Das ist grade hier ein bisschen Chaos mit eurer Liste. Woher kommen denn beim Matte aufrollen plötzlich 4 Stimmen? Waren doch 2 davor

Finde wir sollten bei der alten Regel bleiben, der Gewinner gibt den Trick vor.
-
Ich bin auch dafür, dass der Gewinner bestimmen darf!!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!