Anfänger Trick-Challenge

• Ich fasse mal zusammen:
    1. Matte o.ä. ausrollen - II
    2. mit vier Füßen in eine Schüssel steigen - I
    3. Korb einräumen -
    4. Auf Kommando kratzen -
    5. Baum oder Pfahl links und rechts umrunden -

Ich würde sagen, der Trick mit den meisten Stimmen gewinnt. Also schreibt mal, worauf Ihr die meiste Lust habt!

• Zitat

Ich fasse mal zusammen:
    1. Matte o.ä. ausrollen - II
    3. Korb einräumen -

Ich würde sagen, der Trick mit den meisten Stimmen gewinnt. Also schreibt mal, worauf Ihr die meiste Lust habt!

Ich bin für 5. - aber links ODER rechts, ich denke bis beides klappt könnte es ne Weile dauern!

• Zitat

Ich bin für 5. - aber links ODER rechts, ich denke bis beides klappt könnte es ne Weile dauern!

Nele, ich hab mal ne Stimme fuer dich gesetzt!
    Und für mich auch. Das wär das Einzige was ich wohl mit dem Terrier machen würde.

Den Rest nur mit Enya.

• Zitat

Ich fasse mal zusammen:
    1. Matte o.ä. ausrollen - III
    3. Korb einräumen -

Baum oder Pfahl umrunden find ich auch gut und 4 Pfoten in eine Schüssel auch :)
    Sonst könnten die sehr großen Hunde ja auch in einen Topf steigen, man bringt das ja auch so bei erst in was größeres zu steigen und dann nach und nach immer kleinere Sachen. Und in Aussigröße sollte das noch gehen, hab ich schonmal gesehen ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Zitat

In die Schüssel steigen ist für große Hunde auch wieder schwierig find ich. Da brauch ich dann eher ne Wanne, damit mein unkoordinierter Großhund das hinbekommt... :D

Haha ja ich auch! Das könnte ich höchstens mit nem Kinder-Pool oder der Badewanne machen :lachtot: nen so großen Topf hab ich jedenfalls nicht im Haus!

...hm...obwohl man ja auch nen großen Pappkarton nehmen könnte. Ui, dann hätte ich nen Grund, mal wieder großen Quatsch bei Amazon zu bestellen um ne Kiste zu bekommen! :lachtot:

...Schuldigung, Clown gefrühstückt :D

Ich überlege grade, ob es Sinn machen würde, hier aufzuteilen zwischen "kleine Hunde" und "große Hunde" wegen der unterschiedlich machbaren Tricks??
    Sent from my iPad using Tapatalk

• Ja, hab ich auch gedacht. Das blöde ist bloß, dass es da auch wieder Unterschiede gibt. Karlie kann zB keine Sprungtricks machen, wegen ihrem Alter. Und mit 4 Pfoten in einer Schüssel zB wäre es auch blöd. Karlie müsste denk ich mal bei den Kleinen mitmachen (sie hat 41cm Schulterhöhe). Wenn sie dann aber mit Yorkies tricksen muss hätten die bei dem Trick ja einen Vorteil. Genauso wie sie wohl bei anderen Tricks einen Vorteil gegenüber Yorkies hätte. Ist schwierig, ich find wir lassens dabei, hat doch immer ganz gut geklappt ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Zitat

So nen großen Topf hab ich auch nicht - und mein Hund hat mehr als Aussiegröße :D und vor allem: mein Hund ist kein Aussie :D

Ich bin für Baum umrunden, das können doch alle, oder? :D

Öhm sicher, wenn mir jemand erklärt wie ich das aufbaue :ops:

Srinele, wir Halter von "groß und dappig" müssen da wohl mehrfach ums Eck denken. Shira ist mit 65cm und 30kg auch ein biiiiisschen über Aussi Größe... Nur so ein bisschen...

Sent from my iPad using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!