Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Ja, Ihr habt Recht, ich hatte einen Denkfehler beim Ausrollen. Das geht ja auch mit anstubsen, dachte erst der Hund müsste mit den Zähnen festhalten und dann rückwärts gehen

Gibts noch andere Vorschläge?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Gibts noch andere Vorschläge?
Vielleicht auf Kommando z.B. "Hast du Flöhe?" kratzen, oder auf den Rücken von Herrchen oder Frauchen springen?
-
Zitat
Vielleicht auf Kommando z.B. "Hast du Flöhe?" kratzen, oder auf den Rücken von Herrchen oder Frauchen springen?
Wenn Bäri mir aufn Rücken springt dann hab ich n Bandscheibenvorfall

-
Zitat
Wenn Bäri mir aufn Rücken springt dann hab ich n Bandscheibenvorfall

Oh stimmt, es gibt auch größere Hunde

-
Zitat

Nicht viele.... - aber manche sind größer als Flocke

-
-
Zitat

Ähm ja, vielleicht ein kleines bisschen größer
also bei 30kg ziemlich dusseliger Muskelmasse im Genick könnt ihr schonmal für nen schönen Rollstuhl sammeln 
Ist halt echt schwer, was für große UND kleine Hunde zu finden.Also ich finde ja Aufräumen immer schön, also ein Spielzeug oder so in einen Wäschekorb bringen... Wobei da die Frage ist, ob "nehmen + halten + bringen" zu viel verlangt ist für nen ANFÄNGER-Trick...?!
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Einen Baum/Gegenstand oder sowas links und rechts herum umrunden ist euch wahrscheinlich zu langweilig ?
-
Ich würde einen kleinen Teppich/Matte ausrollen super finden
Damit habe ich mich noch nie beschäftigt, aber das klingt eigentlich nicht sooo schwer.Etwas umrunden wäre auch gut. Haben wir auch noch nicht gemacht.
-
Die 20 Kilogramm Nola auf dem Rücken hätte ich auch nicht so gerne
Einen Korb einräumen habe ich dagegen schon länger auf der Liste der Tricks, die ich mit ihr gerne lernen würde. Das wurde hier im thread aber schon mal weiter vorne gemacht, ich weiß daher nicht, wie viele wieder mitmachen würden.Ich fasse mal zusammen:
1. Matte o.ä. ausrollen
2. mit vier Füßen in eine Schüssel steigen
3. Korb einräumen
4. Auf Kommando kratzen (stelle ich mir schwierig vor, ähnlich wie das bei uns total missglückte Schütteln)
5. Baum oder Pfahl links und rechts umrundenIch würde sagen, der Trick mit den meisten Stimmen gewinnt. Also schreibt mal, worauf Ihr die meiste Lust habt!
-
Zitat
Ich fasse mal zusammen:
1. Matte o.ä. ausrollen - I
2. mit vier Füßen in eine Schüssel steigen -
3. Korb einräumen -
4. Auf Kommando kratzen -
5. Baum oder Pfahl links und rechts umrunden -Ich würde sagen, der Trick mit den meisten Stimmen gewinnt. Also schreibt mal, worauf Ihr die meiste Lust habt!
Ich war mal so frei, ne Strichliste anzufangen
wird glaube ich übersichtlicherSent from my iPad using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!