Anfänger Trick-Challenge
- IDAundAMY
- Geschlossen
-
-
Ich habs aufgegeben. Mit einem Zettel aufm Kopf sitzt Onyx einfach nur vor mir und glotzt mich an. Wenn ich versuche ihn zu kitzeln, guckt er nur genervt und geht irgendwann. Ich hab keine andere Idee und es soll ihm ja auch Spaß machen. Also sind wir leider raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
auf der ersten Seite ist noch der Trick "Schütteln" bis 14.10. eingetragen, habe jetzt nicht alles durchgeklickt, ich nehme an, der ist verlängert worden?
Ich habe bislang nur passiv mitgelesen, aber wir würden demnächst auch gerne mal mitmachen.
Den Bechertrick haben wir schon nachgeholt und gerade versuchen wir uns am WinkenLiebe Grüße!
-
Bin auf Videos gespannt und steige beim nächsten Trick wohl wieder mit ein :)
-
Kann es sein, dass doch keiner mehr den Trick macht? Dann könnten wir ja was anderes machen ...
-
Hatte ja schon die ganze Zeit bedenken, dass der Trick einfach zu schwierig für die Anfänger-Trickchallenge ist.
Mein Favorit war ja eigentlich, dass Aufräumen. Also verschiedene Dinge in einen Gegenstand zu befördern.
-
-
Ich lese ja meistens nur mit, da ist mir nur aufgefallen, dass sich nichts getan hat in der letzten Woche. Vielleicht macht ja noch jemand den Trick?
-
Ich bin auch auf jedenfall beim nächsten Trick wieder dabei. Wäre aber auch sehr gespannt ob jemand schütteln geschafft hat. :)
-
Wir sind auch auf alle Fälle beim nächsten Trick dabei! Sieht so aus als ob es keiner zu Ende geschafft hat, vllt werten wir auch nur das stehen mit den Hinterpfötchen auf dem Podest? Das scheinen ja einige geschafft zu haben
Edit: Hab die Tricks von der Challenge und der anderen durcheinander gebracht, dann natürlich nicht
-
Bin auch auf den neuen Trick gespannt.
Aber mal eine Frage , der Trick wo die Hunde Gegenstände weg räumen , ist das nicht auch mehr was für die Fortgeschrittenen ? Ich meine , weil der Hund ja dafür vorher zumindest Apportieren müsste? Dachte hier kommen nur so einfache Tricks wie Schämen , Rückwärts laufen und Tricks die es hinterher erleichtern die Fortgeschrittenen Tricks zu lernen , versteht ihr wie ich das meine ?
lg
-
Ja, dachte ich auch, apportieren ist ja auch relativ kompliziert, wäre also blöd für Hunde die das noch nicht können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!