Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Wer bestimmt nachher eigentlich wer gewonnen hat?
Wollen wir sagen 20:00 Uhr ist Abgabeschluss?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Meine Katzen sind der Grund warum meine Trickvideos immer draußen gemacht werden... Die lassen sich genau dann wenn ich filmen will nämlich immer irgendeinen Quatsch einfallen...
Aber sieht sehr gut aus... Vor allem schon richtig routiniert.
Lina hatte jetzt gestern wieder ne Phase wo sie sich ständig abgelegt hat, statt sich zu verbeugen...

Ich hätte das Video auch gern draußen gemacht, aber iPad bei DEM Wetter draußen?? Bäääääh!
...das andere Problem kenn ich auch. Die routinierten Tricks macht sie normalerweise sofort, fehlerfrei und zuverlässig. Für das Video war ich anscheinend irgendwie leicht angespannt und hab 4versuche gebraucht bis sie's gemacht hat, ohne zur Katze zu rennen oder sich hin zu legenö
Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
-
Zitat
Wer bestimmt nachher eigentlich wer gewonnen hat?
Wollen wir sagen 20:00 Uhr ist Abgabeschluss?
Ähm...der, der die Aufgabe gestellt hat dachte ich? :) oder wir stimmen ab, wobei da die frage ist, wie lang das dauert, bis sich jeder Teilnehmer geäußert hat.
Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
-
Ja, eigentlich schon. Aber irgendwie haben wir ja zusammen die Aufgabe entschieden... Sonst vielleicht einer von denen die nicht mitgemacht haben?
-
Ich finde auch jemand, der nicht mitgemacht hat sollte bestimmen.
Meldet sich jemand freiwillig, oder wollen wir jemanden ernennen? -
-
melde mich freiwillig
-
Zitat
melde mich freiwillig

-
-
Also ich hab bisher Videos vorliegen von
- Martina X
- Sternenwolf
- Hollyandthebee
- Shiradina
(das sind die Youtubenamen)Hab ich jemanden vergessen?
Krüümel: dein Video funktioniert bei mir leider nicht! Du hast aber die Chance noch bis 20:00 nen neuen Link einzustellen!

-
Leute der 10min-Countdown läuft!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!