Anfänger Trick-Challenge

• Ich habe auch schon angefangen und sie guckt mich immer etwas verwirrt an, wenn ich das spontan clickere :lol:

Den Trick, das Bein angewinkelt hinzustellen, funktioniert leider bei ihr nicht. Denn sie klatscht sich so richtig auf den Boden, anstatt sich zu verbeugen. Sieht immer wieder lustig aus :lol:

• Und wenn du versuchte sie über dein anders (ausgestreckstes) Bein drüber zu locken... Dann kann sie sich nicht ablegen, weil dein Bein ja im Weg ist. Also ein Bein angewinkelt, das andere ausgestreckt.
    Das klingt nicht sehr verständlich was ich hier schreibe, merke ich grade.

• Zitat

Und wenn du versuchte sie über dein anders (ausgestreckstes) Bein drüber zu locken... Dann kann sie sich nicht ablegen, weil dein Bein ja im Weg ist. Also ein Bein angewinkelt, das andere ausgestreckt.
    Das klingt nicht sehr verständlich was ich hier schreibe, merke ich grade.

Der Tipp war übrigens Gold wert :gut:

Habe es jetzt gerade so angewendet und sie hat es sofort! verstanden. Es geht jetzt auch schon nur mit Kommando, aber leider nur, wenn ich sitze. Sie hat das damit verbunden. Ich muss es jetzt nur noch festigen und dann kann sie das sicher auch im Stehen. Ich bin so stolz und das sieht soo lustig aus :lachtot:

• Cool, dass es so geklappt hat.
    Lina macht das jetzt auch schon ganz ordentlich, aber so richtig drin hat sie es wohl noch nicht. Ab und zu guckt sie mich noch an wie ein Bus und wenns dafür dann nix gibt, macht sie einfach was anderes... Ich muss dann immer lachen, weil sie unbedingt, das Leckerlie haben möchten.

Sie bietet das verbeugen im Moment so im Alltag aber sehr viel öfter an als sonst, weil sie wohl verstanden hat, dafür gibt's dann immer was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!