Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte damals angefangen den Jungs beizubringen, dass sie an der Leine (natürlich an die Tür gebunden) ziehen, um die Tür zu öffnen.
Ohne irgendein Hilfsmittel könnten die aufgrund ihrer Größe ohnehin nicht die Tür öffnen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was wird denn jetzt die nächste Challenge?
-
Ich hätte Lust auf Verbeugen. Weiss aber nicht, ob ich es hinbekommen werde.
-
Bin ich disqualifiziert, da mein Hund das schon vor nem Jahr gelernt hat, oder darf ich trotzdem mitmachen?
Wir haben das geshaped; da sie sich jedes mal so gestreckt hat, wenn sie aufgestanden ist, ging das recht flott
-
Kyra hat sich heute schon dreimal gestreckt und ich doofe Nuss hatte nur einmal den Clicker parat! Jetzt lass ich das Teil den ganzen Tag am Arm

-
-
Zitat
Kyra hat sich heute schon dreimal gestreckt und ich doofe Nuss hatte nur einmal den Clicker parat! Jetzt lass ich das Teil den ganzen Tag am Arm

Ich hatte damals nen Clicker mit nem Armband dran und hatte den den ganzen Tag griffbereit

Also, darf ich mitmachen oder nicht? Wenn ja, mach ich nachher/morgen mal ein Video!
-
Wielange hat das Shapen bei deinem Hündchen gedauert, bis sie es verstanden hat?
Ich habe nichts dagegen, dass du mitmachst, aber da deine Maus den Trick ja schon kann, musst du gar nichts mehr üben
Wer ist denn noch für Verbeugen? -
Zitat
Wielange hat das Shapen bei deinem Hündchen gedauert, bis sie es verstanden hat?
Öhm... ich glaub, nach 3-4 Tagen hatte sie's grob verstanden und hats oft angeboten, nach 2 Wochen gings zuverlässig(!) auf Kommando, n paar Wochen später auch rein auf Körpersprache (ich beuge mich vor, wie ne Dienerverbeugung)
-
Ich habe Laika das Verbeugen auch kürzlich beigebracht. Habe es so gemacht:
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Inzwischen geht es so

[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ich hatte damals nen Clicker mit nem Armband dran und hatte den den ganzen Tag griffbereit
das möcht ich auch mal so konsequent durchziehen können, das Erbsenhirn braucht sicher 50 Mal

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!