Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Davon hatte ich noch nie etwas gehört, aber scheint echt interessant zu sein

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann mal jemand beschreiben wie man das aufbaut?
Hab da so gar keine Idee dazu... -
Was jetzt aufbaut, die Brücke oder das Balancieren?
-
balancieren

-
ach so.
Edda mag das gern den Kopf auf meiner Hand abzulegen, da hab ich dann angefangen ihr was auf den Kopf zu legen und ihr ruhig zuzusprechen. Weiter sind wir noch nicht, bin faul
-
-
uff, weiss nicht, ob wir's schaffen, heute war wohl Madame's Zappeltag, nix gebacken gekriegt

-
Hmm...das ist total schade, dass hier nichts mehr los ist. Vielleicht sollten wir nach der Bewertung am Sonntag eine Paus einlegen? Bis wie viel Uhr können denn Morgen die Videos abgegeben werden oder entscheide ich das?
-
Dani, du kannst es ja auch im Laufen beibringen.
Fenja bekommt ihre Lecker so häufig auf dem Spaziergang. 
-
Zitat
Hmm...das ist total schade, dass hier nichts mehr los ist. Vielleicht sollten wir nach der Bewertung am Sonntag eine Paus einlegen? Bis wie viel Uhr können denn Morgen die Videos abgegeben werden oder entscheide ich das?
Ich finde es auch echt schade, dass das hier so einschläft
Eigentlich würden ich und Lotta auch gern mal mitmachen , ich dachte allerdings, dass die ANFÄNGER Tricks noch leichter sind... Sowas wie Pfötchen geben , Winken , Elefantentrick... Irgendwas , was man ziemlich leicht shapen kann und was auch für blutige Anfänger wie uns funktioniert... Das Balancieren jetzt finde ich geht noch, aber "Hatschi" fand ich schon sehr sehr kniffelig.
Wenn demnächst nochmal was wirklich leichtes kommt, versuchen wir mal unser Glück :) -
das ist hier erst so eingeschlafen, nachdem der "Trickchallenge für fortgeschrittene Anfänger" aufgemacht wurde...hm...ja, schade
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!