Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wow, toll. Ausserordentlich sauber macht dein Wuffel das, Respekt

finde ich auch

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Spanische Schritt sieht ja super aus bei euch! Klasse!

-
oh.. dankeschön

-
Och Mensch, ich komme nicht weiter.
Inuki hebt die Pfote. Wenn ich sie halte, können wir auch eine Strecke humpeln. Wenn ich sie nicht halte, springt er auf der Stelle oder, wenn ich einen Schritt nach vorne gehe, setzt er sie wieder ab.
Also, was soll ich tun? Weiter das Humpeln mit Hilfe beclicken oder das Pfote halten + springen? Ich steh iwie aufn Schlauch.
Ach ja, Schranktür muss disq. werden. Es ist ja nicht normal wie schnell die sind, das kann nur Starkzwang sein

-
Zitat
Och Mensch, ich komme nicht weiter.
Inuki hebt die Pfote. Wenn ich sie halte, können wir auch eine Strecke humpeln. Wenn ich sie nicht halte, springt er auf der Stelle oder, wenn ich einen Schritt nach vorne gehe, setzt er sie wieder ab.
Also, was soll ich tun? Weiter das Humpeln mit Hilfe beclicken oder das Pfote halten + springen? Ich steh iwie aufn Schlauch.
Ach ja, Schranktür muss disq. werden. Es ist ja nicht normal wie schnell die sind, das kann nur Starkzwang sein

Pfft, nur weil eure Hunde nicht so helle in der Birne sind, wie meine Pina! :ua_patsch:
So geht man in diesem Forum also mit wahrem Talent um!Externer Inhalt img1.fhcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aber, nun gut, ich will mal nicht so sein.
Da du mich schon nett fragst, werde ich dir mal ein paar Tipps geben.
Also, pass auf, das ist ganz einfach:
Ich habe einfach Pinas Teletakt genommen, den wir sowieso immer zum Antijagdtraining benutzen und ihr ums Bein gewickelt.
Da kannste mal sehen, wie die auf einmal humpeln konnte! Dann nur noch ein Kommando eingeführt, was der Hund mit den Stromschlägen verknüpft hat und nach einigen Wiederholungen klappte das auch ohne Teletakt.
STARKzwang würde ich das nun wirklich nicht nennen, so stark waren die Stromschläge ja gar nicht!
Ich kann dir gern unseren Teletakt leihen, du hast gegen uns sowieso keine Chance mit deinem komischen Mischling :^^:
Ich will allerdings eine Leihgebühr von... hm... sagen wir mal 500€. Das halte ich für angebracht. Ist schließlich hundertprozentig erfolgreich! :ironie3:
-
-
Danke für deine Antwort, Schranktür.Inuki ist wirklich nicht so helle. Mischling halt. Dafür hat er aber eine bessere Gesundheit als Rassehunde.
Deine Tipps sind super. Teletakt werde ich ausprobieren. Bisher habe ich zwar den Stachler genutzt (aber das passt halt nicht so gut um die Pfote), immerhin ist Inuki ein Schäfi(mischling) und die brauchen sowas eben. Und eine harte Hand. Deshalb wird es bei uns wohl Starkzwang werden.

-
Ui, das sieht ja toll aus bei der Motte :gold:
-
Ich bin einfach zu doof zum Clickern.
Wie erkläre ich denn meinem Hund, dass die Pfote länger oben bleiben soll?
Moon patscht immer gleich nach irgendwas in der Nähe (Hand, Fuss, Möbelstück) und der Pudel hält die Pfote zwar schon länger hoch, doch wenn dann mal kein Click kommt, bietet er sofort was andres an (meistens rückwärtsgehen). Vielleicht waren es doch ein bissl viel Tricks mit Pfote die letzte Zeit.
Arbeitet irgendjemand schon mit so einer intermediären Brücke??? -
Was ist denn eine intermediäre Brücke?
gesendet vom Handy. Autokorrekturfehler nicht beachten :)
-
Hallo ihr Lieben,
ich war der Verzweiflung auch schon nahe, aber seit dem WE können wir schon so zwei, drei, manchmal auch vier Schritte laufen. Mehr ist allerdings irgendwie nicht drin und da kommen wir momentan auch nicht weiter. So sieht es derzeit bei uns aus:http://m.youtube.com/watch?v=sJ39wfWG1VA
Ich weiß leider auch nicht, was mit der Brücke gemeint ist.
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!