Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Also ich mach bei humpeln nicht mit. Ist jetzt der dritte Trick hintereinander mit Pfoten.
Viel Spaß euch trotzdem
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Trick: Humpeln
Der Hund soll eine unbestimmte Strecke lang auf drei Beinen laufen.
Als Hilfe: http://www.youtube.com/watch?v=t5WEl3ob1O0
Wenn euch die Vorgehensweise von Emily nicht gefällt - auf Youtube gibt es sehr viele Videos zu diesem Trick :)Abgabedatum: Vorerst der 10.02.13, bei Bedarf wird verlängert
Teilnehmer:
Sicher:
- Schranktür mit Pina
- Vroni86 mit Micky
- 17Motte mit Motte
- Püdelchen mit Moon (das wird richtig schwer)
- Squirrel mit Nepomuck und/oder Smilla
- Ghandi mit InukiUnsicher:
-yullie mit Fjari und Jess, wir haben noch nie Tricks gemacht, ich weiß nicht, ob wir das wirklich hingekommen. Versuchen würd ich es aber gern.----
waren schon gestern angefangen bis mir einfiel, das wir das noch garnicht legal und offiziell machen
Ich hoffe, wir bekommens hin^^ -
Und, wie sieht's aus? Hat schon jemand angefangen, zu üben?

-
Nachdem der letzte Trick bei uns irgendwie so gar nicht hingehauen hat, sehe ich nach erstem Üben hier doch viel größere Chancen. Von daher wollen wir auch mitmachen.

Wenn euch die Vorgehensweise von Emily nicht gefällt - auf Youtube gibt es sehr viele Videos zu diesem TrickAbgabedatum: Vorerst der 10.02.13, bei Bedarf wird verlängert
Teilnehmer:
Sicher:
- Schranktür mit Pina
- Vroni86 mit Micky
- 17Motte mit Motte
- Ghandi mit Inuki
- Brina83 mit KimbaUnsicher:
-yullie mit Fjari und Jess, wir haben noch nie Tricks gemacht, ich weiß nicht, ob wir das wirklich hingekommen. Versuchen würd ich es aber gern -
Wir wollen auch dabei sein.
Wenn euch die Vorgehensweise von Emily nicht gefällt - auf Youtube gibt es sehr viele Videos zu diesem TrickAbgabedatum: Vorerst der 10.02.13, bei Bedarf wird verlängert
Teilnehmer:
Sicher:
- Schranktür mit Pina
- Vroni86 mit Micky
- 17Motte mit Motte
- Ghandi mit Inuki
- Brina83 mit Kimba
-MaYaL mit NUnsicher:
-yullie mit Fjari und Jess, wir haben noch nie Tricks gemacht, ich weiß nicht, ob wir das wirklich hingekommen. Versuchen würd ich es aber gernSent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Zitat
Und, wie sieht's aus? Hat schon jemand angefangen, zu üben?

-
Jaja Denise, wir^^
Fortschritte, naja sehr schleppend. Habs so wie in dem hier geposteten Video versucht. Aber ich bin mir nicht sicher ob das unsere Methode ist. Heute Abend kann ich mich richtig damit auseinandersetzen und dann evtl weitersehen^^
-
Ja, wir sind aber immernoch auf dem Stand "Fuß heben" Das klappt auch, aber sobald ich sie nach vorne locken will, tritt sie auf. Und Fuß "festheben" (also sie heb deine meine Hand drunter, festheben ist etwas übertrieben...) geht natürlich, aber ich glaube so kommen wir langfristig auch nicht zum Ziel, so dass sie es versteht

-
Tschuldigung, wir üben so fleißig und ich bin doch immer so neugierig, wie's bei den anderen läuft...
Bei uns "hüpft es" - im wahrsten Sinne des Wortes.
Bein hochhalten (auch länger) konnte Pina ja schon vorher, vom Spanischen Schritt.
Nach 7 Übungseinheiten hatten wir dann auch das "Vorwärts" drin. Aber wirklich humpeln kann man das noch nicht nennen... es ist mehr so ein "auf drei Beinen auf der Stelle hüpfen".
Das wird noch dauern, bis der Trick sitzt... ist schon echt haarig
-
Wir kommen auch nicht richtig voran..
Bein hochhalten ist kein Problem, aber dann in die vorwärtsbewegung zu kommen ist echt schwer...
Da muss ich mir noch was überlegen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!