Anfänger Trick-Challenge

• Ich werde heute Abend (nach dem Dschungel) noch die Videos angucken und einen Sieger bekanntgeben, ihr habt also noch ein bissl Zeit, die Kamera zu zücken und ein Filmchen hochzuladen.
    Freu mich schon....

• Schönes Video, MaYaL :gut:

Unser Beitrag ist jetzt auch fertig :)

• Oh Pina und Schranktür (geiler Name ;) ) sind auch hammer, sogar mit "gemeinsam hochspringen" :D

Bin mal gespannt auf die Abstimmung, mein Favorit steht auf jedenfall fest... UND ich bin gespannt auf den nächsten Trick, vielleicht machen wir ja auch mal wieder mit...

• Ganz kurz nur: Vielen Dank für den Thread! Ich habe ihn gestern entdeckt und heute mal mit dem Becher-Trick angefangen. So tolle Anregungen und für totale Anfänger wie mich ganz super! Ich werde gucken, ob ich beim nächsten Trick mitmachen kann.

• Ich habe mir noch mal alle Filmchen angesehen und alle Hunde (und natürlich auch die Besitzer) waren toll.

Mir fiel die Entscheidung zwischen Squirrel - 2 Hunde, unterschiedliche Untergründe und Schuhe und gestalterisch toll gemachtes Video - und Schranktür - der Hund geht in alle Richtungen, auf versch. Untergründen, sogar Treppen - nicht leicht, doch ich muss einen Sieger festlegen.

And the Winner is:
    Schranktür mit Pina!!!!

Ich finde, der Hund steht ganz sicher auf den Füßen und die Hinterbeine laufen auch richtig mit. Nur das mit der Leckerchenverleitung ist ja schon fast Tierschutzrelevant ;)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    und ich freu mich schon auf eine neue Herausforderung für meinen Moon (mit dem Pudel übe ich immer noch den Spanischen Schritt, bis er das so richtig gut kann).

• Juchuuuu! :party:
    Vielen Dank, das freut uns sehr :ja:

Und jetzt lasst uns schnell einen neuen Trick auswählen!
    Meine Vorschläge und Favoriten wären auf jeden Fall "Humpeln" und "Münze im Becher", für beides habe ich eine ganz tolle Videoanleitung :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!