Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Also, perfekt ist es noch lange nicht... Ich habe erstmal Tage damit verbracht dem Borderchen zu erklären, daß es auf meine Füße treten darf...(die Schwimmflossen sind gaanz hinten auf dem Heuboden in der Sommerurlaubskiste, da kam ich so nicht dran
) und Nepomuck ist wie immer völlig hektisch :/
Aber wer A sagt muß auch B sagen...ich mach dann mal ein Video fertig, bis später!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, "this boots are made for walking"

Trick: Stelzen laufen
Der Hund steht zwischen den Beinen und stellt seine Vorderpfoten auf die Füße. Dann ein paar Schritte gehen.
Wenn der Hund zu groß ist, kann man ja den Hund gegenüber stehen lassen und rückwärts gehen.Abgabetermin 20.01.2013
Sicher:
- Squirrel mit auf jeden Fall einem Hundi! http://www.youtube.com/watch?v=SiaVD6WRW-w
- CeeCee mit Lilly ( und evtl. Lotte, mal schauen wie es ihr jetzt weiter geht)
- Brina 83 mit Kimba
- Jackysnoop mit Snoopy
- Lullu mit Emma
- Lololein mit PacoUnsicher:
- Sammaja mit Maja (Ich weiß nicht, wie Maja sich in den nächsten Tagen zeigt. Die Kastration ist noch nicht lange her und ich will sie nicht überfordern.)
- Ghandi mit Inuki (da grad Klausurenphase und ich nicht weiß wie weit wir kommen
- vroni86 mit Micky (Ich kann nur bis Sonntag traineren, das wird wohl nicht reichen für den ganzen Trick)
- lefti mit Puschkin (erster Trick, keine Ahnung ob das was wird )
- Schranktür mit Pina (weiß noch nicht, wann die Kamera aus der Reperatur wieder da ist, so dass noch nict sicher ist, ob ich dann ein Video hochladen kann)
- pony mit Jago und/oder Zora[/quote]
-MaYaL mit Enya[/quote] -
Sqirrel, waahnsinnig tolles Video! Ich mag den Anfang total gerne (der Aufbau überhaupt und das Lied
) und beide machen das doch schon echt toll!
...an den Keksen vorbei laufen
Bischen gemein biste ja schon 
-
Squirrel, wahnsinnig tolles Video! Das klappt echt super bei euch! :ja:
Mein Video kommt morgen, Kamera wollte heute nicht so wie ich und überhaupt...
Wenn gefilmt wird, bin ich immer total nervös, das merkt Pina genau und dann klappt nix mehr so gut wie im Training. Morgen neuer Versuch! :) -
Von uns wird auf jeden Fall kein Video kommen. Maja ist momentan nicht in Arbeitslaune und ich hab' zu viel um die Ohren + sie kann kaum unter mir stehen, ohne das sie sich ducken muss. Das wär' auf Dauer einfach ungesund für ihren Rücken.
Ich hoffe, dass bald endlich mal wieder ein Trick drann kommt, der für große Hunde geeignet ist.
-
-
Danke für die Blumen!
Fazit bei diesem Trick:
1. blaue Flecken an den Füßen
2. mein Hund stellt auch bei Ran und bei Fuß eine Pfote auf meinen Fuß (er darf das ja jetzt!) muß ich bis Mai wieder hingebogen haben
3. ich kann nur noch O-Beinig laufen
4. die Leute vom Freßnapf denken nun ich wäre völlig übergeschnappt
5. alles egal, ich hatte wieder mal soooviel Spaß dabei...!!! -
Das Video find ich echt super. Gefällt mir gut und deine Hunde natürlich auch.

-
Das Video ist klasse!

Ich habe vorhin auch gefilmt und Lilly kann es schon mega gut, selbst rückwärts klappt schon und längere Strecken.
Doch was ist passiert?! Die Kamera gerade eine Woche aus der Reperatur, macht schlapp... Gleiches Problem wie vor der Reperatur. Die bekommen da morgen erstmal was zu hören! Und jetzt will ich mein Geld zurück! :aufsmaul:Naja, ich versuche noch was zu organisieren, vielleicht klappts noch bis heute Abend...
Um wie viel Uhr ist denn Abgabeschluss? -
Wir gehen auch rückwärts und über Hindernisse und längere Strecken...
Schnippel gerade das Video zusammen.Wegen der Uhrzeit... hm, weiß ich auch nicht.
Meist wird ja so gegen 20 Uhr abgestimmt, wenn nicht verlängert wird. -
Squirrel, total cooles Video, und das Lied ist so passend
Ich mag deine Hundis! Hast du denn einen Fotothread?So unser Video dagegen, total unprofessionell. Ich muss ja zugeben, ich geb mir da nicht so viel Mühe
Und nehm auch nur unsere Pobelkamera zum Filmen, dann dauerts nicht so lang zum Hochladen
Trick: Stelzen laufen
Der Hund steht zwischen den Beinen und stellt seine Vorderpfoten auf die Füße. Dann ein paar Schritte gehen.
Wenn der Hund zu groß ist, kann man ja den Hund gegenüber stehen lassen und rückwärts gehen.Abgabetermin 20.01.2013
Sicher:
- Squirrel mit auf jeden Fall einem Hundi! http://www.youtube.com/watch?v=SiaVD6WRW-w
- CeeCee mit Lilly ( und evtl. Lotte, mal schauen wie es ihr jetzt weiter geht)
- Brina 83 mit Kimba
- Jackysnoop mit Snoopy
- Lullu mit Emma
- Lololein mit PacoUnsicher:
- Sammaja mit Maja (Ich weiß nicht, wie Maja sich in den nächsten Tagen zeigt. Die Kastration ist noch nicht lange her und ich will sie nicht überfordern.)
- Ghandi mit Inuki (da grad Klausurenphase und ich nicht weiß wie weit wir kommen
- vroni86 mit Micky http://www.vidup.de/v/nQMoQ/
- lefti mit Puschkin (erster Trick, keine Ahnung ob das was wird )
- Schranktür mit Pina (weiß noch nicht, wann die Kamera aus der Reperatur wieder da ist, so dass noch nict sicher ist, ob ich dann ein Video hochladen kann)
- pony mit Jago und/oder Zora
-MaYaL mit Enya - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!