Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Oh Mann, ich hab jetzt schon Krämpfe vom verkorksten stehen.
Was soll ich sagen, mein Hund könnte wirklich den Trick lernen "Nein, ich steh dir niiiiemals auf die Füße"
Da helfen auch keine Crocs mit Schuhgröße 45 vom Mann. Nöö, bekommt Frauchen nur noch mehr Krämpfe.
Sie setzt wirklich die Pfoten ganz bewusst NICHT auf meine FüßeJetzt hab ich schwere Geschütze aufgefahren, ich denke wir sind auf dem richtigen Weg. Schuhgröße 589 muss es wohl sein
Jetzt schnackelts langsam, dass man da wo drauf soll
Und zur allgemeinen Belustigung hab ich sogar ein Bild für euch gemacht
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.Externer Inhalt img59.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich kriege mich nicht mehr ein vo lachen
-
Lachflash!!!!!!!
Aber top Einsatz!
Weiter so!
-
Na schön, dann hat es sich ja gelohnt ein Bild zu machen
-
-
Siehste....man muss die Dinger nur groß genug wählen
Hammer... und mit den Flossen immer schön rückwärtslaufen sonst legt es Dich auf die Nase (bin Taucher und musste das schon bei nem Spiel testen ;)) -
Vroni, du bist jetzt der lebende Beweis:
Es braucht nur genügend Engagement und Einfallsreichtum vom Hundeführer, dann klappt jeder Trick! -
Ich brech zusammen vor lachen
genial! Da hätte ich mal drauf kommen müssen, wir hatten hier ähnliche Probleme! Nach dem Motto:Ich fall lieber über deine Füße als drauf zu treten!
Aber diese Flossen, ich kann nicht mehr!!! -
Zitat
Vany, ich habe dasselbe Problem
"Mitte" haben wir jetzt relativ sicher drauf, aber sobald ich anfange, mit dem Fuß zu wackeln, "attackiert" Pina ihn sofort mit ausgefahrenen Krallen und Zähnen
Wenn ich dann aber meckere, macht sie gar nichts mehr.
... Naja, wir haben ja noch ein paar TageMeckern ist da wirklich kontraproduktiv.
Ist Dein Hund eher von der empfindlichen Sorte?
Dann empfiehlt es sich tatsächlich mehrere Wiederholungen nur beim Pfotenaufstellen auf den Schuhen zu machen.
Wenn es möglich ist, etwas weniger mit dem Fuß wackeln, vielleicht nur irgendwie in die Richtung "andeuten". Dann bewegt sich unter den Pfoten auch schon mal was.
Und das ganz viel belohnen, am Besten mit Jackpot und viele direkt hintereinander.ZitatExterner Inhalt img59.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Idee ist gut.
Vielleicht wird es so was.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
Oh, ich bin sicher, dass es jetzt was wird. So kriegt sie jetzt mal in ihren Hundekopf rein, dass sie wo drauftreten soll, statt daneben. Ich hab gestern nur noch ganz kurz mit den Flossen geübt, aber ich hab schon einen Unterschied gemerkt. Manchmal (wie auch beim Bild) ist sie mir sogar schon auf den Fuß gedappt, statt nur auf die Flosse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!