Anfänger Trick-Challenge

• Also Dahra lernt es erstaunlich schnell, aber sie wird schnell quakig und macht dann eher "Schlampen" Schritt :D

Malouk versteht es schon ganz gut, neben mir, die Pfote zu heben, welches Bein ich hebe. Aber für heute genug geclickert, bin durch die Erkältung fix und fertig.

• Ich lese hier in letzter Zeit immer still mit und den Trick mit den Socken ausziehen hatten wir auch mit versucht, aber die Jungs hatten da einfach nicht doll genug zu ziehen.
    Spanischen Schritt finde ich aber super, das habe ich damals schon mit Paula geübt und mit Paco hatte ich es auch mal angefangen, habe es aber immer schleifen lassen, weil wir nicht richtig vorangekommen sind, aber ich bin motiviert und möchte es nun wagen.
    Passt auch ganz gut, da Paula die nächsten Wochen als Urlaubsgast hier ist.
    Deshalb versuche ich es mit Paula und Paco, mit Sam brauche ich das glaube ich gar nicht anfangen, der kennt das Pfoten heben auf Kommando noch nicht so gut wie die anderen beiden.
    Übrigens wären dann weitere Pudel im Rennen, falls wir es schaffen ;).

• Wir würden auch gerne mitmachen =)

Da Paulchen chronisch krank ist und wir ab sofort die Medikamentendosis verdoppeln müssen, weiss ich nicht ob wir üben können (bei der ersten Einstellung war/ist er sehr müde und schlapp).
    Deswegen würde ich uns gerne auf unsicher setzen, wenn das okay ist.

Wir geben auf jeden Fall unser Bestes :smile:

• Zitat

Ich wurde schon wieder rausgeschmissen :mocken:

Hab ich gar nicht drauf geachtet, dabei hab ich noch gelesen das ihr euch angemeldet habt :pfeif:
    Ganz schnell mit euch wieder auf die Liste - ohne euch wärs ja doof =)

(ich wollt mich ja grad schon entschuldigen... aber bins ja gar nicht gewesen :D )

Zitat

Wir wuerden auch mitmachen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Super - müsst euch nur in die Liste eintragen =)

• Zitat

Hab ich gar nicht drauf geachtet, dabei hab ich noch gelesen das ihr euch angemeldet habt :pfeif:
    Ganz schnell mit euch wieder auf die Liste - ohne euch wärs ja doof

(ich wollt mich ja grad schon entschuldigen... aber bins ja gar nicht gewesen )

Super - müsst euch nur in die Liste eintragen =)

Ja, du warst nicht der Übeltäter :D :headbash:

• Schande über mein Haupt :gott:, in Zukunft sollte ich vielleicht bis nach ganz unten bei der betreffenden Seite scrollen, wenn ich etwas zum Zitieren suche :headbash:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!