Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Danke! Mache auf jeden Fall mit Nepomuck mit, vielleicht schaffe ich auch mit der Kleinen!
pony82 hat geschrieben:
Hatschiii
Hundis sollen beim Komando Hatschi Tempos bringen. Entweder aus der Box oder eine ganze Packung.
Abgabetermin: 16.12.
Viel Spaßvon pony82
Zusagen:
- Püdelchen mit Moon und/oder Rafinha
- Squirrel mit Nepomuck
-
-
-Unsicher:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
pony82 hat geschrieben:
Hatschiii
Hundis sollen beim Komando Hatschi Tempos bringen. Entweder aus der Box oder eine ganze Packung.
Viel Spaßvon pony82
Zusagen:
- Squirrel mit Nepomuck
- Krüümel mit Kyra
-
-Unsicher:
-
Liste:
pony82 hat geschrieben:
Hatschiii
Viel Spaßvon pony82
Zusagen:
- Squirrel mit Nepomuck
- Krüümel mit Kyra
-
-Unsicher:
- Jule mit Malouk (& Dahra)
-
-
-
- -
-
Habs mal eben schnell richtig gemacht
Liste:
pony82 hat geschrieben:
Hatschiii
Viel Spaßvon pony82
Zusagen:
- Squirrel mit Nepomuck
- Krüümel mit Kyra
- botgirl mit gizmo
-Unsicher:
- Jule mit Malouk (& Dahra)
-
-
-
- -
-
Ok ich habs mir anderst überlegt. Ich will, ich will bitte das hier von euch sehen
-
Genial!
Ich glaub meine würd garnicht ans Lenkrad kommen -
Nepomuck kann ja schon apportieren, deshalb dachte ich, ich wähle als Schwierigkeitsgrad die Tempobox, sonst wäre es ja einfach! Aber dieser Vielfraß will die Tempos immer fressen
Ich verzweifel noch!!
-
Mal ne frage,muss es das komando so übernehmen?
(Ich nenne die dinge die mein hund holen soll gerne beim namen) -
Zitat
Nepomuck kann ja schon apportieren, deshalb dachte ich, ich wähle als Schwierigkeitsgrad die Tempobox, sonst wäre es ja einfach! Aber dieser Vielfraß will die Tempos immer fressen
Ich verzweifel noch!!
Meiner zerrupft sie immer, dann habe ich ihn dafür ermahnt, seitdem macht er die Schnute nimmer auf, sondern versucht die Tempos zu schieben... Ich dachte immer Border Collies wären Clever- Louki sagt sich einfach, Frauchen mach selber
Meine Omi hat unheimlich Spaß an dem Trick, ihr bekommt mal ein Video von ihr und ihrem Blick, aber außer Wertung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!