Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Kommen noch Videos? Ansonsten würde ich jetzt schon den Gewinner bekannt geben :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So da anscheinend nichts mehr kommt , gebe ich jetzt die Gewinner bekannt.
Zuerst möchte ich sagen das ihr alle wirklich super wart und es total Spaß gemacht hat sich die Videos anzuschauen. Wenn es nach mir ginge , hätten alle Gewonnen :)
Wirklich super fand ich Squirelle mit Nepomuck. Auch wie das Video gemacht worden ist , total toll :) Da geht einem das Herz auf wenn man sieht wie vorsichtig er das macht.
Sooooo ... und die Gewinner sind ... Tötötötötö.....
Pony mit Zora und Jago
Ich finde es wirklich toll das die beiden so viele verschiedene Sachen ausziehen können , und das egal ob bei klein oder groß. Und was ich besonders toll fand , das sie nicht aufgegeben haben :) .. wirklich Spitze...
Herzlichen Glückwunsch .Natürlich auch an alle anderen . Ihr wart wirklich Spitze.
-
Herzlichen Glückwunsch!!
Es hat viel Spass gemacht und ich bin gespannt auf den nächsten Trick! Hoffentlich können wir da noch
mithalten! -
Juhu juhu juhu juhu!!!!!!
Erste Challenge und gleich gewonnen! Ich bin sooo stolz auf meine Hundis. Vor allem weil wir echt erst seid 4 Wochen clickern!
Leider hab ich gestern noch mein Laptop getötet. Hab Sekt drüber geleert und kann nur übers Handy ins Internet.
Nochmal juhu! -
Muss ich jetzt nen neuen Trick aussuchen?
-
-
Herzlichen Glückwunsch :)
Habt ihr echt klasse gemachtGenau... der Gewinner sucht den nächsten Trick aus :)
Ich bin schon ganz gespannt...LG
-
Was haltet ihr von Hatschi?
Wenn man niest soll der Hund einem Taschentücher bringen. Entweder ein Päckchen oder ein einzelnes aus einer Box. -
Da würde ich wohl aussetzen...
Pina kann noch nicht apportieren :) -
Find ich super! Ich würde mitmachen! Das heisst, ich würde es probieren
-
Ich glaub den Trick versuch ich auch mal
Wenn ich mir aber nicht sicher bin ob Cindy den Trick beherschen wird soll ich dann auf Unsicher gehn -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!