Anfänger Trick-Challenge

• Schade, dass Pina noch nicht apportieren kann!
    Dann könnte ich ihr beibringen, die Socken auch gleich im Wäschekorb abzulegen :D

Ich könnte übrigens noch ein paar Freiwillige zum Socken ausziehenlassen gebrauchen - mein Freund ist da immer so pingelig und quiekt gleich los :hust: *weichei*

Ich glaube, ich baue so "Sockenhalter-Vorrichtungen", da kann ich dann in einer Reihe ganz viele Socken draufstülpen und Pina kann nacheinander alle abzupfen ;)

• So der "Tür zu " Trick sitzt. Wenn auch etwas spät :lol:
    Kira zieht den Socken bereits schon aus. Mal schauen ob wir der Aira den Trick och beibringen können.
    Bin gespannt, denn Aira is nicht so knabberhund. Werd wohl den Socken mit was leckeren einschmieren =)

Kira der Sockenhund

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hilfe!
    Nachdem meine beiden gestern super alle Handschuhe und Socken ausgezogen haben als wäre es ganz selbstverständlich, auch die die ganz fest saßen, machen sie heute gar nichts mehr!!!!
    Ist das normal? Also sie sind voll unmotiviert, haben keinen Bock, zeigen 0 Begeisterung und gehen freiwillig lieber pennen (das machen sie sonst nie).

Ich leg mal nen Pausentag ein heute und hoffe, dass sie morgen wieder Lust haben

• Also Kimba und ich sind bei diesem Trick raus - ich glaube, das würde noch ewig dauern, bis wir das hinbekommen. Das gehört definitiv nicht zu ihren Lieblingssachen. Naja, apportieren tut sie ja nicht und hat auch keinen Spaß dran. Aber muss sie ja auch nicht, wenn sie das doof findet.

Ich bin jedenfalls gespannt auf eure Videos und Hundis. :smile:

• Zitat

Also Kimba und ich sind bei diesem Trick raus - ich glaube, das würde noch ewig dauern, bis wir das hinbekommen. Das gehört definitiv nicht zu ihren Lieblingssachen. Naja, apportieren tut sie ja nicht und hat auch keinen Spaß dran. Aber muss sie ja auch nicht, wenn sie das doof findet.

Ich bin jedenfalls gespannt auf eure Videos und Hundis. :smile:

Kommt mir bekannt vor! Wir haben unsere Anmeldung auch wieder zurückgezogen, weil Max nicht apportiert und ich ihm das erstmal beibringen müsste... Wie du schon sagst, die Hunde müssen ihren Spaß dran haben! :smile:

• Wir sind definitiv raus. Maja ist höchst wahrscheinlich scheinträchtig, lässt sich kaum motivieren und fiept ständig in einer Tour vor sich hin. Ruhige Spaziergänge sind das einzige, was grade geht.

• Darf ich auch zwei Hunde melden?

Also ich habe heute das erste Mal gefilmt, aber ich habe noch nie ein Video gemacht und keinen Plan wies ghet. Außerdem siehts von der Perspektive echt blöd aus, aber ich versuche morgen mal helfer zu bekommen.

• Zitat

Darf ich auch zwei Hunde melden?

Also ich habe heute das erste Mal gefilmt, aber ich habe noch nie ein Video gemacht und keinen Plan wies ghet. Außerdem siehts von der Perspektive echt blöd aus, aber ich versuche morgen mal helfer zu bekommen.

klar darfst du auch zwei Hunde anmelden :) , schreib die Namen einfach hintereinander :)

• Also bei uns siehts gut aus.
    Lilly habe ich jetzt Handschuhe ausziehen lassen, da sie Socken ja schon kannte. Erst war sie recht zögerlich, aber schwups konnte sie es. War klar.
    Bei Lotte habe ich mit Socke ausziehen angefangen, sie hat auch reingebissen und gezogen, jedoch nie so doll, dass die Socke ganz ab war. Dann bin ich auf den Handschuh umgestiegen und mittlerweile klappts. :D
    Und bei Wetter wie heute echt praktisch. Filmen müssen wir aber noch, da brauch ich mal wenn der die Kamera hält, das geht so schlecht wenn man sich die Handschuhe ausziehen lässt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!