Anfänger Trick-Challenge

• Auch von mir ein
    Herzichen Glückwunsch!!!!!! :laola:

Und wenn ich auch was zum nächsten Trick anmerken dürfte:
    Den Vorschlag mit dem Socken (oder Handschuh) ausziehen hatte ich mir auch überlegt.
    Und das Humpeln würde ich auch mal probieren (auch wenn ich bezweifle, dass Moon das irgendwie kapiert)
    Oder mal was einfaches wie "Hund läuft um den Menschen rum" oder Hund läuft "zwischen den Beinen" eine gewisse Strecke
    Bin aber auch sonst offen für alles :D

• Oh wow ... vielen vielen Dank :) Wir freuen uns echt riiiiesig , und Tamina hat erstmal einen riesen Knochen bekommen.

Wegen dem neuen Trick. Wir wäre es denn mit Socken/Handschuhe ausziehen wie Püdelchen schon schrieb? Fände ich super *g*. Oder Humpeln, das wollte ich Tamina eh mal beibringen weil ich das total süß finde. Ich werde jetzt noch kurz warten bis einige Rückmeldungen kommen und gegen 00Uhr dann den neuen Trick bekannt geben , ist das okay ?

Und nochmals. Vielen Dank , damit haben wir echt nicht gerechnet weil die anderen auch super waren :)

• Humpeln gab's mal bei der Trick-Challenge für Fortis, habe ich gerade gesehen...
    Vielleicht dann doch ein wenig zu schwer für uns "Anfänger"?
    Ich denke auch, dass man ziemlich lange dafür braucht.
    Socken ausziehen finde ich gut...

• Zitat

Oder der Hund zieht sich selber aus? :lol:

DAS wär wohl zu einfach und auch ab und zu schädlich...stell dir vor Hundi muß wegen Krankheit nen Socken / Pfotenschuh tragen......wie toll wenn er vorher beigebracht bekommen hat " ziehst du dir aus, biste toll"
    :D

Toll wäre aber :
    Wir fressen nicht Herrchens Schmerz-Medis die er blöderweise auf dem Küchentisch hat liegen lassen und die Katzen haben es in Hunde-Mörder-Absicht runter gekickt :(
    Heiße Tele-Konfi heute abend mit unsere TÄ gehabt :muede2:
    Wird ne kurze Nacht, bisher gehts Shakes aber gut *auf Holz klopf*

• Huhu,
    also ich finde Humpeln wird hier doch bissi zu schwer für alle die gerade erst eingestiegen sind.
    Handschuh und Socken ausziehen find ich prima.

4Fellnasen, ich hoffe Du hast trotzdem ne ruhige Nacht und Shakes bleibt fit.
    Ich drücke ihm die Daumen!

• So ich würde sagen wir nehmen Socken ausziehen , ist vor allem jetzt im Winter sehr praktisch wenn man halb erfroren Heim kommt *g*

Trick: Socken ausziehen!
    Erklärung: Der Hund zieht dem Menschen auf Kommando eine Socke aus.

Von: LesNess
    Abgabedatum: 02.Dezember.2012 (eventuell Verlängerung bis Mittwoch , 05.Dezember.2012 , ich denke das sollte reichen oder? Wenn nicht kann man es ja nochmal ändern :)

Zusagen:
    -
    -
    -
    -
    -
    -

Unsicher*:
    -
    -
    -
    -
    -
    *bei Unsicher sollte ein Grund angegeben werden(,da sonst alle auf Unsicher gehen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!