Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Also ich habe heute morgen alle 4 Monster gefilmt - allerdings kann es keiner richtig (und Nr. 4 ist mein Urlaubsgast und erst sein Dienstag bei mir).
Ich muss jetzt leider auf einen Familientreff. Bis wann ist denn Abgabeschluss???
Ich würde es auf jeden Fall hochladen, auch wenn wir mit unserer Leistung keinen Blumentopf gewinnen können. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei Motte klappt es super :)
Huete habe ich zum ersten mal, den Trick auf Baumstümpfe etc. projiziert und es hat klasse geklappt :)
gefilmt habe ich auch schon, aber weiter komm ich jetzt nicht :/
Unser PC weigert sich das hochzuladen...Ich werde es aber heute abend nochmal probieren
LG
-
Hey,
Also bei Eliot und mir klappt es ganz gut mittlerweile... allerdings eben mit deutlicher Hilfe...
Allerdings werden wir es wohl nicht schaffen den Trick rechtzeitig fertig zu bekommen...
Soweit ist er noch nicht... Spaß macht es aber total^^ -
So ich bin jetzt mal ambitioniert. Jules lernt daheim super schnell und hatte Pfote geben links oder rechts, je nachdem welche Hand ich nehme innerhalb von zwei Tagen drauf. Die ist so mit Eifer dabei. Lilly sowieso, solange ich mich nicht blöd anstelle kapiert die ganz schnell was ich will.
Deswegen habe ich mir überlegt, die lernen einparken. Das fand ich schon immer witzig. Mal sehen, wie doof ich mich anstelle und wie schnell meine Hunde das kapieren.
Edit: Ok erstes Problem, Lilly setzt sich fein unter mich und geht keine Winzschritt zurück, bleibt einfach stur sitzen.
-
Mennooo... Copper macht es nicht mehr... nur mit Hilfe. Er konnte es sooo gut. Doof, dass ich es noch nicht gefilmt hatte.
Ich versuch es heut noch mal hinzubekommen. -
-
Oki, Jules macht es genauso. So gehts schon mal nicht. Die haben null Angst vor meinen Beinen und sitzen einfach drunter. Leckerlie nach hinten führt nur dazu, dass sich die Hunde verbiegen oder gar umkippen. Die sitzen wie angetackert.
-
So, wir sind jetzt soweit, dass Jules nach hinten läuft, wenn ich über ihrem Hintern stehe. Und in was für einem Affenzahn. Bei der merkt man richtig, dass die null vorbelastet ist, die probiert auch einfach aus.
Bei Lilly klappt es, wenn ich etwa über ihrem Bauch/Schulter stehe. Wenn die nicht weiter weiß, setzt die sich einfach hin und macht gar nichts mehr. Aber das wird auch noch.
Jetzt hab ich noch zwei Probleme, trotz dessen, dass ich nur schnödes Trockenfutter nutze, sind beide Hunde so gierig und übereifrig, dass sie mir auch permanent in der Hände beissen, beim Leckerlie nehmen. Und sie denken dann natürlich auch nicht richtig nach vor lauter Eifer.
-
TanNoz, schön, dass Du mit Deinen auch Tricks übst, vielleicht magst Du Dich ja dann unserer neuen Trickchallange anschließen. Wenn heute Abend die Videos alle hochgeladen sind und bewertet wurden, dann gibt es einen neuen Trick de wir alle gemeinsam üben und nach einer festgelegten Zeit dann bewerten.
Sooooo und wo sind nun die Videos?
Bissi traurig bin ich ja schon. Es waren über 2 Wochen Trainingszeit und nun ist 20.19Uhr und es ist noch kein weiteres Video da -
So hier jetzt unser Ergebnis. Ich finde Lilly macht es schon perfekt (mehr Distanz geht auch schon, jedoch aufgrund Platzmangel nur draußen möglich), aber Lotti muss noch fleißig üben. Anfang der Woche sah es noch nicht so gut aus bei Lilly, aber seit Donnerstag hats richtig KLICK gemacht.
Trick: Elefanten-Trick
Abgabedatum: 11.11.2012Zusagen:
- Schranktür mit Pina
-sabarta mit roonie und rider
- CeeCee mit Lilly und evtl. Lotte --> http://youtu.be/RUG2v0aBUKE
- IDAundAMY mit Ida
- Lullu mit Emma http://www.myvideo.de/watch/8833062/…_Elefantentrick
- Ghandi mit Inuki
-Chihuahua252 mit Luke,Blacky,Fips und Cashira
- 17Motte mit Motte
- Sammaja mit Maja
- Püdelchen mit Evil und/oder Moon und/oder Rafinha
- Müppi mit Copper oder LeniUnsicher*:
Sheila2009 mit Sheila (Maturajahrgang - hab leider nicht viel Zeit)
Peppy87 mit Eliot (müssen erst mal sehen, ob unsere Kommunikation schon ausreicht für einen solchen Trick)*bei Unsicher sollte ein Grund angegeben werden
-
Zitat
Sooooo und wo sind nun die Videos?
Bissi traurig bin ich ja schon. Es waren über 2 Wochen Trainingszeit und nun ist 20.19Uhr und es ist noch kein weiteres Video daSorry, das Hochladen hat mal wieder ewig gedauert...
Aber ich bin auch echt enttäuscht, dass sonst niemand ein Video liefert. Es standen doch so
viele auf der Liste?!Wer muss eigentlich auswerten?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!