Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Zweiter Trainingstag und der Welpe kann's :o0:
Ja, es ist ein Border Collie.
Unheimlich, das Tier.
Wir üben jetzt noch, das Ding (hier vorwiegend ein voller 15kg Futtersack von Wolfsblut *schleichwerbung*) von der anderen Seite zu umrunden, rechts rum kann sie nun schon, jetzt üben wir links.
Verwirrt sie aber noch sehr, sie guckt mich dann immer an, nach dem Motto: "Du bist ganz schön blöd, Frauchen! Das geht doch andersrum!"
Heute haben wir noch eine Wasserkiste hinzugenommen, so dass wir abwechselnd oder hintereinander entweder das eine oder das andere umrundet haben - klappte super.
Ich bin sehr überrascht... und stolz - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Till hat es auch schon begriffen. Momentan wird draußen auf dem Spaziergang so ziemlich alles links und rechts herum umrundet was wir so finden können.
LG
Franziska mit Till
-
Wie lange soll der hund denn umrunden? Mit richtungswechsel?
-
Wir haben noch nichtmal angefangen
-
Mein Vorschlag wäre 3 Mal in jede Richtung?
LG
Franziska mit Till
-
-
Zitat
Mein Vorschlag wäre 3 Mal in jede Richtung?
LG
Franziska mit Till
Ich denke das sollte zu schaffen sein
-
Ich werde auf jeden Fall nur eine Richtung bewerten.
Wenn ihr mehr üben/zeigen wollt, könnt ihr das natürlich gerne tun.
-
Also wir haben eine Übeungseinheit hinter uns, das klappt ganz gut.
ABER hab ich Euch jetzt richtig verstanden? Soll der Hund mehrmals am Stück das Hindernis umrunden ohne zwischendurch zu mir zu kommen?
Denn ich habe jetzt geübt, dass Emma von mir weg geht, das Hindernis umrundet und wieder zu mir kommt.
Was denn nun? -
Der Hund soll einmal um das Hindernis laufen und dann zu euch zurück kommen. Ist schon richtig.
Ich bewerte, wie gesagt, nur eine Richtung. -
ja gut, weil die anderen geschrieben haben 3 mal umrunden...das war mir nicht so klar
Danke Sophie....und wo bleibt Dein Video?????
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!