Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Ich werde das Video Morgen einstellen , ihr braucht mich auch nicht zu berücksichtigen .. nur heute ist nicht mein Tag. Erst ist mein Aquarium der Meinung das es doch mal ganz cool wäre undicht zu sein :explode: also musste ich schnell meine Fische retten und ein neues Aqua besorgen. Und nun habe ich eine Stunde gebraucht bis ich endlich den blöden Treiber Installiert bekommen habe , um die Videos drauf zu ziehen weil mein Laptop am Wochenende wieder neu gemacht wurde , und jetzt klappt das Downloaden vom Movie Maker nicht. Bin grad ein wenig gestresst und gebe für heute auf
Sorry
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir hats ja keine Ruhe gelassen , und nun hab ich es endlich auch mal geschafft. Sorry für die Verspätung.
VERLÄNGERUNG aufgrund von Zeitmangel und schlechten Wetterverhältnissen
Trick: Pfoten abputzen / mit den Pfoten kratzen
Abgabetermin: 30.9. um 20.00 UhrSicher:
-sabarta mit rider (&roonie?) http://www.youtube.com/watch?v=LXakwwjY-1M
-Lesness mit Tamina (& Sammy?) http://youtu.be/_v3MHn4vMf8
- Teppichporsche mit Murphy
-Judithh mit Desmond
- Wuggie mit Sway & Kimmi
-lullu (jelena) mit Emma: Hier unser Video http://www.myvideo.de/watch/8781177Unsicher *:
-Missi Jimmy mit Twinni (sowieso außer konkurrenz)
- IDAundAMY mit Ida (weiß aber nicht, ob Ida es versteht )* bitte einen guten Grund angeben
-
Also ich mache heute abend Auswertung. Alles was bis dahin noch da ist, kann mit gewertet werden.
Vielleicht kommt ja noch ein Video? -
Also 3 (+ 1 Video von mir- jedoch außer Wertung) von 8 haben diesmal leider nur ein Video abgegeben...
Woran lags? Zu wenig Zeit? Echt schade...
Aber damit das hier auch ordentlich weitergeht, wird der SIEGER jetzt bekannt gegeben:TRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMEEEEEEEELLLLLLLLL
WWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRRBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLfür
lullu mit Emmma !!!!!!! Ihr seid die Sieger und somit für den neuen Trick verantwortlich!
Es haben aber auch die anderen beide hervorrangende Arbeit geleistet!!!
Nun fängt also das Ideen sammeln für den neuen Trick an, also legt los.
-
Hallöle ihr Lieben,
ich hab jetzt schon so lange darüber nachgedacht, auch mal mit meiner Maja an den Anfänger-Trick-Challenges teilzunehmen und hab' mich nun dazu entschieden, dies bei der nächsten Gelegenheit auch zu tun!
Eine Idee für einen Trick hab' ich leider grade nicht auf Lager, freu' mich aber schon auf die nächste Challenge! -
-
Huhu, ich habe schon eine Weile den Thread verfolgt und würde beim nächsten Trick gerne mitmachen
Es kommt aber auch ein bisschen darauf an, welcher Trick es dann wird. Nuka ist mit seinen vier Monaten zwar schon sehr motiviert dabei, aber nicht sehr geduldig -
Schön wenn noch mehr mitmachen!!! Traut euch ruhig!
Alos ich mach mal nen Vorschlag:
- Pfoten überkreuzen
- mit Vorderpfoten auf erhöhten Gegenstand stellen und im Kreis drehenwas besonders tolles fällt mir im Moment jedoch nicht ein...
-
Ich finde Pfoten überkreuzen gut und würde dann gerne das erste mal mitmachen :)
-
War Pfoten kreuzen hier nicht schon?
Mir würden einfallen
- auf den Rücken klettern (bei Junghunden vielleicht, wenn der Mensch liegt/hockt)
- etwas mit der Pfote festhalten
- Kopf ablegen (auch für Fotos praktisch)
-
Zitat
Schön wenn noch mehr mitmachen!!! Traut euch ruhig!
Alos ich mach mal nen Vorschlag:
- Pfoten überkreuzen
- mit Vorderpfoten auf erhöhten Gegenstand stellen und im Kreis drehenwas besonders tolles fällt mir im Moment jedoch nicht ein...
Die Idee finde ich gut
Ich glaube, dass Pfoten überkreuzen für Nuka zu einfach ist. Aber da würden wir natürlich trotzdem mitmachen.
Was genau ist gemeint mit "Kopf ablegen"?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!