Anfänger Trick-Challenge

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ja, nochmal zur Erinnerung:
    ABGABE ist bis morgen 20 Uhr!!!! Früher abgeben geht auch.

Und jeder gibt bitte ein Video ab! =)
    Wenn Zeit ist heute schon Video machen und hochladen und denkt dran, dass das hochladen evtl. sehr lange dauert. Also rechtzeitig anfangen.

Bin schon voll gespannt. :D

• Zitat

Ja, nochmal zur Erinnerung:
    ABGABE ist bis morgen 20 Uhr!!!! Früher abgeben geht auch.

Und jeder gibt bitte ein Video ab! =)
    Wenn Zeit ist heute schon Video machen und hochladen und denkt dran, dass das hochladen evtl. sehr lange dauert. Also rechtzeitig anfangen.

Bin schon voll gespannt. :D

Jo, gut dass ich den abgabetermin komplett vergessen hab :verzweifelt: ich komm leider morgen erst um 20:30 nachhause...kann ich da dann noch ein video machen?

• Zitat

Da die Zeit nun verlängert wurde habe ich mich mal nach oben verschoben ;) Das sollten wir auf alle Fälle irgendwie schaffen!
    Hat jemand von denen die es schon können mal ein Video wie es aussehen kann, wenn mans kann?

• Danke Dani..... aber sie kratzt halt und putzt nicht... aber ich habs nicht besser hinbekommen. :???:

Nicht wundern, ich hab in dem Video wesentlich später geclickt als normalerweise, weil ich ja wollte, dass sie es oft nacheinander macht. So bin ich teilweise mit meinem Click zu spät :sad2:

• Zitat

Danke Dani..... aber sie kratzt halt und putzt nicht ...

war ja aufgabenstellung, entweder oder^^

aber ich habs nicht besser hinbekommen. :???:

Nicht wundern, ich hab in dem Video wesentlich später geclickt als normalerweise, weil ich ja wollte, dass sie es oft nacheinander macht. So bin ich teilweise mit meinem Click zu spät :sad2:

das kenne ich^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!