Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Ja, nochmal zur Erinnerung:
ABGABE ist bis morgen 20 Uhr!!!! Früher abgeben geht auch.Und jeder gibt bitte ein Video ab!
Wenn Zeit ist heute schon Video machen und hochladen und denkt dran, dass das hochladen evtl. sehr lange dauert. Also rechtzeitig anfangen.Bin schon voll gespannt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ja, nochmal zur Erinnerung:
ABGABE ist bis morgen 20 Uhr!!!! Früher abgeben geht auch.Und jeder gibt bitte ein Video ab!
Wenn Zeit ist heute schon Video machen und hochladen und denkt dran, dass das hochladen evtl. sehr lange dauert. Also rechtzeitig anfangen.Bin schon voll gespannt.
Jo, gut dass ich den abgabetermin komplett vergessen hab
ich komm leider morgen erst um 20:30 nachhause...kann ich da dann noch ein video machen?
-
Zitat
Da die Zeit nun verlängert wurde habe ich mich mal nach oben verschoben
Das sollten wir auf alle Fälle irgendwie schaffen!
Hat jemand von denen die es schon können mal ein Video wie es aussehen kann, wenn mans kann? -
lullu, emma macht das ja total süß^^
-
Danke Dani..... aber sie kratzt halt und putzt nicht... aber ich habs nicht besser hinbekommen.
Nicht wundern, ich hab in dem Video wesentlich später geclickt als normalerweise, weil ich ja wollte, dass sie es oft nacheinander macht. So bin ich teilweise mit meinem Click zu spät
-
-
Wir haben schon gefilmt, aber ich kann es erst morgen hochladen
Von uns kommt aber sicher ein Video :)
-
Zitat
Danke Dani..... aber sie kratzt halt und putzt nicht ...
war ja aufgabenstellung, entweder oder^^
aber ich habs nicht besser hinbekommen.
Nicht wundern, ich hab in dem Video wesentlich später geclickt als normalerweise, weil ich ja wollte, dass sie es oft nacheinander macht. So bin ich teilweise mit meinem Click zu spät
das kenne ich^^
-
Ich reiche hiermit peng und verbeugen/diener nach :)
-
cool
klappt doch super.
Ich könnt auch das nachgelernte noch filmen, aber dazu muss ich erstmal meinen Freund bitten nochmal Kameramann zu machen. -
bei amazon gibts nen stativ für 9 euro oder so. das habe ich mir damals gekauft und das ist echt super
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!