Anfänger Trick-Challenge

• Zitat

öhm würde es auch ohne matte gehen? weil wir haben nur so eine hässliche riesen matte in der küche... würde es auf gras auch gelten?

Badezimmermatte, Tellerunterlage ider sonst irgendeine Matte ist doch alles gleich. Ich hab mit Lilly bis jetzt mit einer Decke, normalen Teppich und meiner schönen Schafswollweste geübt. War ihr egal, obwohl ich sagen muss, dass sie am beheistertesten bei meiner Weste war... Auf einer Fußmatte werden wir auch noch üben.
    Normales Gras ist natürlich auch erlaubt, hierbei gibt es nur die Einschränkung, dass kein Kraterloch entstehen darf, weil ja sonst der Trick Buddeln wäre. ;)
    Freue mich, dass ihr so fleißig übt und berichtet!!!

• Zitat

Auf einer Fußmatte werden wir auch noch üben.
    Normales Gras ist natürlich auch erlaubt, hierbei gibt es nur die Einschränkung, dass kein Kraterloch entstehen darf, weil ja sonst der Trick Buddeln wäre. ;)
    Freue mich, dass ihr so fleißig übt und berichtet!!!

Ich hab den jetzt einfach mal so buddeln genannt... :ops:
    War das schlimm? Ging halt leichter über die Lippen als "abputzen" oder sowas. ^^'

Wir habens jetzt mal probiert... und das ist ein Trick, wo man wenigstens auch den ersten Versuch aufnehmen konnte.
    Zwar mehr schlecht als Recht, aber man kanns glaub ich erkennen.
    Wenn mans anschaut sollte man vielleicht gaaaaanz leise stellen, ich quietsche. ^^'''

Kimmis erste Versuche
    Sways erste Versuche

Ich lern dann auch in den nächsten Tagen wie man gescheite Videos macht und sich auf BEIDES konzentriert,
    Hund was lernen und Video machen.

• Zitat

Ich kann die Videos leider nicht sehen :( Dort steht ,,Da dieses Video privat ist, musst Du Dich einloggen, um Dir das Video anzusehen.,, ..

Ah, zefix.
    Ich wollt es eigentlich nur so privat haben das die die den Link haben es sehen können, andere aber nicht.
    Meh... ich versuchs zu ändern.. mom.

Edit: Keine Ahnung wie das geht. :-(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!