Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat
öhm würde es auch ohne matte gehen? weil wir haben nur so eine hässliche riesen matte in der küche... würde es auf gras auch gelten?
Badezimmermatte, Tellerunterlage ider sonst irgendeine Matte ist doch alles gleich. Ich hab mit Lilly bis jetzt mit einer Decke, normalen Teppich und meiner schönen Schafswollweste geübt. War ihr egal, obwohl ich sagen muss, dass sie am beheistertesten bei meiner Weste war... Auf einer Fußmatte werden wir auch noch üben.
Normales Gras ist natürlich auch erlaubt, hierbei gibt es nur die Einschränkung, dass kein Kraterloch entstehen darf, weil ja sonst der Trick Buddeln wäre.
Freue mich, dass ihr so fleißig übt und berichtet!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Auf einer Fußmatte werden wir auch noch üben.
Normales Gras ist natürlich auch erlaubt, hierbei gibt es nur die Einschränkung, dass kein Kraterloch entstehen darf, weil ja sonst der Trick Buddeln wäre.
Freue mich, dass ihr so fleißig übt und berichtet!!!
Ich hab den jetzt einfach mal so buddeln genannt...
War das schlimm? Ging halt leichter über die Lippen als "abputzen" oder sowas. ^^'Wir habens jetzt mal probiert... und das ist ein Trick, wo man wenigstens auch den ersten Versuch aufnehmen konnte.
Zwar mehr schlecht als Recht, aber man kanns glaub ich erkennen.
Wenn mans anschaut sollte man vielleicht gaaaaanz leise stellen, ich quietsche. ^^'''Kimmis erste Versuche
Sways erste VersucheIch lern dann auch in den nächsten Tagen wie man gescheite Videos macht und sich auf BEIDES konzentriert,
Hund was lernen und Video machen. -
Ich kann die Videos leider nicht sehen
Dort steht ,,Da dieses Video privat ist, musst Du Dich einloggen, um Dir das Video anzusehen.,, ..
-
Zitat
Ich kann die Videos leider nicht sehen
Dort steht ,,Da dieses Video privat ist, musst Du Dich einloggen, um Dir das Video anzusehen.,, ..
Ah, zefix.
Ich wollt es eigentlich nur so privat haben das die die den Link haben es sehen können, andere aber nicht.
Meh... ich versuchs zu ändern.. mom.Edit: Keine Ahnung wie das geht.
-
soo, also ich hab jetzt das video von heute mittag fertig... war halt erst der 2. versuch und das 1. mal ohne matte...
-
-
Sieht doch super aus.
Unser Video ist nicht so hübsch, ich dacht beim Trainingsvideo is das wumms.Habs nun nochmal für alle Nicht-myvideo-Nutzer nochmal auf Youtube rauf geladen:
Sway lernt "buddeln"
Kimmi lernt "buddeln"Gehts jetzt? ^^'
-
Zitat
Sieht doch super aus.
Unser Video ist nicht so hübsch, ich dacht beim Trainingsvideo is das wumms.Habs nun nochmal für alle Nicht-myvideo-Nutzer nochmal auf Youtube rauf geladen:
Sway lernt "buddeln"
Kimmi lernt "buddeln"Gehts jetzt? ^^'
jap, geht
aber dein video beruhigt mich! jetzt weiss ich, dass ich nicht die einzige bin die stimmlich ein wenig eskaliert zum loben
-
Zitat
jap, gehtaber dein video beruhigt mich! jetzt weiss ich, dass ich nicht die einzige bin die stimmlich ein wenig eskaliert zum loben
Ich sag ja: Ich quietsche. ^^'''' -
Mein Mausi schläft jetzt also kann ich keinen Zwischenstand filmen
aber ich muss auch noch versuchen das bissl in die Mitte der Matte zu shapen.
-
sorry für OT, aber hattet ihr schon *männchen machen*?
wenn ja, gibt es videos vom aufbau?
bei uns haut das nicht so richtig hin
wenn das noch nicht dran war, würden wir evtl. mitmachen wenns an die reihe kommt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!