Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Das wäre doch auch was!!
Habe zurzeit leider keine Zeit zum Video machen und ne Hormonbombe als Hund, aber bis zur Verlängerung werd ich es auch schaffen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So. Gestern habe ich die erste Einheit mit Idchen gemacht:
Unter ein Tuch habe ich ein Leckerchen gelegt und Ida hat nach langem Schnüffeln und probieren direkt mal mit der Pfote gekratzt.
Ich habe sie es dann noch ein paar Mal mit Leckerchen unter dem Tuch machen lassen, es dann einfach mal weggeben und siehe da: nach kurzem Überlegen hat sie begonnen auch ohne Leckerchen unter dem Tuch zu kratzen.Morgen werde ich dann mal versuchen, dass ich das Tuch auf die Fußmatte lege. Mal schauen, was sie dann macht! :)
-
Ja so han ich das auch gemacht... Beim butzel hab ich einfach auf die matte in der küche ein tuch gelegt und unter das tuch ein bisschn schinken ( motivation und so
). Sobald ich das erste kratzen geclickert hatte ging das dauer- gekratze los
nach ein paar mal hab ich das tuch weggemacht und er hats gleich auf der matte gwmacht
Bei der roonie hab ich den schinken im geknüllt tuch versteckt. Sie hat auch gekratzt, allerdings schiebt sie jetzt ständig das tuch unter den bauch...
einmal hat sie es auch schon auf der matte gemacht, aber nur gaaanz zaghaft ( die ist zu brav für so men kram
)
Achja: ich glaube es hat beim butzel nur so schnell ohne tuch geklappt, weil ich ihm dann schinken aus einer anderen schüssel gegeben hab, also nicht den der unter dem tuch war...
Jetzt muss er sich das nurnoch bis morgen merken:D
-
kratzen eure dann abwechselnd mit beiden pfoten? zum kratzen hab ich desmond auch schon gebracht, aber nur mit einer pfote..
-
Zitat
kratzen eure dann abwechselnd mit beiden pfoten? zum kratzen hab ich desmond auch schon gebracht, aber nur mit einer pfote..
Also die roonie hat es paar mal gemacht, also richtig gebuddelt...butzel immer nur einen patscher aber ob linker oder rechter ist egal
-
-
Ida kratzt mit beiden Pfoten und Amy macht es immer unterschiedlich. :)
-
Ähhhhhm. Ich stell grad fest. Wir haben gar keine Matte. ^^''
Unsere Matte vor dem Haus ist so ein irrsinnig riesiges Teil mit Löchern drin wo sie immer hängen bleiben...
ausserdem ist mir das echt zu dreckig zum rein ziehen.
da, sowas:Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kann ich das vielleicht auch mit so nem "Untersetzertischteil" (keine Ahnung wie der Krempel heisst, ich mach einfach mal ein Foto) machen?
Is ja fast genauso gross wie eine Matte...Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da ich auf der Arbeit bin und da leider die Bilder wegen Beschränkungen nicht sehen kann, kann ich leider auch Dein Platzdeckchen oder Untersetzertischteil nicht begutachten, aber es ist total egal was Du nimmst. Wenn es so ein Platzdeckchen ist wo der Teller rauf kommt, dann kannst es garantiert nehmen. Ich verwende eine Ikeabadematte ausm Badezimmer
-
Zitat
Da ich auf der Arbeit bin und da leider die Bilder wegen Beschränkungen nicht sehen kann, kann ich leider auch Dein Platzdeckchen oder Untersetzertischteil nicht begutachten, aber es ist total egal was Du nimmst. Wenn es so ein Platzdeckchen ist wo der Teller rauf kommt, dann kannst es garantiert nehmen. Ich verwende eine Ikeabadematte ausm Badezimmer
Uh, Badezimmermatte, auch ne Idee.
Aber okay, dann werd ich erstmal mit dem Platzdeckchenteilplastikdings trainieren.
Ja es ist sowas wo ein Teller drauf kommt. ^_^
Danke dir. -
öhm würde es auch ohne matte gehen? weil wir haben nur so eine hässliche riesen matte in der küche... würde es auf gras auch gelten?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!